Normal-Station/Krankenschwester und Patient/Anästhesie

1 0 – 0 6 – 1 6, Freitag:
Ich wurde absolut nicht beachtet
Auf Beobachtungsstation; nicht beachtet oder gepflegt, dann überraschenderweise verlegt.
Eine neue Patientin fand mich ziemlich scharf, optisch; ich die Mid-40er auch erstmals; vermutete Alkoholikerin.

Nichtbeachtung
Ich wusste nicht, was war, bis zur Verlegung.

Nochmal Röhre
Untersuchung, nach Krebszellen, in der Speisen- und Luftröhre, Anästhesie (Betäubung], Angst wegen Pfusches, Verletzung der Röhren.

Normalstation
Ich aß ein Kuchenstück, das da rum lag, Zimmer war leer; dann kam noch ein Patient, der auf dem Zimmer lag, sich entließ (vor dem Weekend, auf seinen Wunsch); er bot mir Toblerone-Schokolade mini an, schmiss den Rest weg; die Krankenschwester zichtigte mich des Süßigkeiten-Diebstahls, wegen dem Kuchen; die Toblerone war ein Angebot, das ich annahm; das vermengte sie was; sprach auch noch zu Winnie darüber, der verstand das nicht.
Und ich war ohne Worte hilflos, das Denken war klar (der Mit-Patient war auch eine linke Sau, denn er setzte die ganze Schokoladensache in Gang).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen