Malle-Fieber/Eurovision-Songcontest/Jürgen Marcus/Botanischer Garten Bochum/Serienvergewaltiger-Schwein

2 9 – 0 5 – 1 6, Sonntag:
Grand Prix d'Amour
Ein vergessener Jürgen Marcus-Song, würde zum Grand Prix d'Eurovision passen, zumindest hätte das früher gepasst; ich glaube ne Greatest-CD von JM auch besitze, ohne den Song; weiß ich aber nicht so genau.

50 Schlager Diamanten, CD 1
Nehme bisher aber nur ”Nie wieder Ballermann“ auf, bisher.

Vor Lachen losgeprustet
Vor der Arbeit; fast den Bildschirm ruiniert, hatte gerade Kaffee getrunken, oder vor dem Schlafen, eher (ja, so wars), die Stories zweimal gelesen, beim zweiten Mal kam es mir; ich bin schon ein Behindertenfreund, denke an Verbesserungen des Lebens: ”Bergers Superseller: Radio für Taube, zum Anfassen; Hören kann man dann aber noch nicht (noch nicht).
Aber sehen.

Fernseher für Blinde
Speziell ohne Lautsprecher, und auf den Monitor kann man auch verzichten: 10 000 Euro.“
Ich weiß nicht, ob ich mir die Superseller nicht sparen kann, denn das ist ja klar.

Botanischer Garten der RUB
Schließt um 18 Uhr, im Sommer, winters 16 Uhr (weiß nicht, wie es früher war), aber das heißt nicht, dass da in der Umgegend niemand mehr unterwegs ist; auch eine Buslinie fährt da lang, zwei wohl, dazu gibt es noch einen Steinbruch, viele Ponds, stehende Kleingewässer, wo locker Leichen vergehen hätten können, verschwinden, Wäldchen, Wiesen, Waldwege, direkt im Anschluss hinter der Uni wurde schon etwas gebaut; der Einblick in die Turnhalle ist wie er war, auch wenn ich irrte, es ist nur eine große Fensterfront, aber alles ersichtlich, drei Turnhallen.
Weiß nicht, ob der Täter mordete, aber wenn, dann gab es da Möglichkeiten ohne Ende.“
Ruhr-Uni Bochum, da kann man echt morden, unheimlich in der Dunkelheit (Ort für Filmdreh).

Pseudomord
Als Anreißer (für Aufklärung).
Im April 2014 war ich da.

Junge schätzen alt
Alte schätzte jung, die 44-jährige kann ja schon Kinder in dem Alter gehabt haben, um das besser einzuschätzen, aber...
Das wurde ja nicht gesagt, auch nicht, wie alt der Vater der Elfjährigen war, obwohl das vielleicht schon Routinefragen waren, vielleicht; ist auch die Frage, wie der Übergang von der Schwelmer Kripo zur Bochumer und dann noch zur Sonderkommission EK Messer ablief, ob die Erstopfer nochmals befragt wurden, nachdem die Serientäterschaft klar ward; oder sie selbst noch was ergänzten; in den Fernseh-Aufklärungskrimis heißt es ja immer: 'Wenn Ihnen noch was einfällt und es auch noch so unwichtig erscheint, rufen Sie mich an!' Und real: Bloß nicht...
Wäre ja nicht schlecht, wenn sich mal ein Opfer zu Wort melden würde, auch wie es der Frau erging, nach der Tat.“ XY; für die Bilder wird’s langsam Zeit, aber bisher nur eins raus brachte; das Turnhallenfenster, und noch dazu schlecht.

Und es war Anfang April
Weiß ich nicht mehr, woran ich dachte, später im Jahr, auf jeden Fall, vielleicht Herbst, dann ja 2013, und das käme ja gar nicht hin; jedenfalls kam ich aus der Fitheit mit dem Serienvergewaltiger raus, so kurz vor dem Schlaganfall, und danach hatte ich erstmal anderes zu tun; so verging die Zeit.

Serienvergewaltiger von Bochum
Ich knack die Sau.
Das Schwein, den Eber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen