Schlager-Diamanten/Gebrüder Blattschuss/Immer wieder Ballermann/Fucktris

2 8 – 0 5 – 1 6, Samstag:
50 Schlager Collection“
Das Doppel-Album geht, weckt sogar Lust auf mehr deutsche Schlager; also mal wieder bei den 1000 Songs angelangt, die ich niemals bisher hörte.
Jetzt bei CD 9 von 20 Doppelalben angelangt: ”50 Schlager Diamanten“...

Heute möchte ich nur mit dir
Wie du mit mir: onanieren.

Nie wieder Ballermann ist ganz gut
Hola Ballermann“ von Die Balla-Männer; nie wieder Arenal, nur noch heute.

Da lag ich ja voll daneben
Der gute Song heißt tatsächlich ”Nie wieder Ballermann“, von den Gebrüdern Blattschuss; sind zwei Ballermann-Songs, dieser gut.

Den Bauch fast ganz abbaute
Durch einen halben Tag Hungerns, die Haarfärbung, und zwei Stuhlgänge.

Fucktris spielte
Über Level 3 nie hinaus kam, aber interessante Bilder und Videos, die ich mir noch nicht wieder anschauen konnte, da muss man mehr Punkte erreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen