P.O.D./Ängste/Free TV/Für Qualität/Mysteriöser Mordfall Frauke Liebs 2006


3 1 – 0 8 – 1 8, Freitag:
We are, we are, youth of the nation
Einziger POD-Hit, aber gut.

Kleine Chemnitz-Demo
Das Polizeiaufgebot war groß, Sachsens Ministerpräsident auch da, Michael Kretschmer.
Der muss ja geschützt werden, die Nöte und Ängste der Normalbürger spielen dann nicht so große Rollen. Ob die Ängste berechtigt sind oder nicht, der Staat sollte sich schon um Belange seiner Mitbürger kümmern, auch dass der nachts auf die Straße gehen kann. Oder eine Sie.

Pausen als Kennzeichen des Monsters
Heißt das was?

Sich Prostituierte kaufen
Als Studi nicht unbedingt so billig, kann sich nicht jeder leisten, vor allem da man öfters von den Gewerbedamen abgezockt wird. Keine Entschuldigung für eine Vergewaltigung, aber eine kleine Erklärung, und die Frau ist einem dann ja zur Verfügung; auch nicht immer, wie der Eiertritt des vorletzten Vergewaltigungsopfers des Monsters beweist, dass er zu Boden sank.

Auch für meinen Blog
Wird echt Zeit, dass Kommissarin Lund irgendwo an exponierter Stelle wiederholt wird. Oder Linden, The Killing, im Free-TV.

Ultralangwichser
Manche haben es auch mit der Kürze zu tun.

Mordfall Frauke Liebs
Bei der Leiche wurde ein Kreuz mit blauen unechten Steinen gefunden, einer fehlt, konnte nicht zugeordnet werden.
Anfänglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen