DNS, DNA/Schlemmen/Schlaganfälle/Unerkannter Bluthochdruck?/Vielleicht/Messanalyse


3 0 – 0 8 – 1 8, Donnerstag:
DNA wurde sicher gestellt
Was heißt das? Auf dem Boden, an Kleidungsstücken, in der Muschi, bezogen auf den Serienvergewaltiger, primär von Bochum, aber auch anderswo.
Kann das Phantom an der DNS manipuliert haben?

Aber immer gleiche Spermaspuren?
Gefroren, aufgetaut, wenn sie z.B. aus einer Peepshow stammten. Ich glaube nicht, dass man das vor 21 Jahren sofort feststellte, und später brauchten die Tests nicht mehr so sorgfältig sein (bis 2002).

Scheiße
Die Monstervergewaltigerbilder habe ich auch falsch platziert, ich war im April 2014 zuletzt an der Ruhr-Uni.
Korrigiert.

Die Stimme ging gestern
Bevor ich eine Tablette schluckte, hätte nicht unbedingt sein müssen, da hatte ich ne Systole von 172, nach 184 vor nem Treppengang, dann als ich schlafen ging, und sofort einschlief, von 158 zu 99 (Diastole), als ich nach anderthalb Stunden erwachte, waren meine Werte 164/134, da schluckte ich ne weitere Tablette, musste sein, Blutverdünner, jetzt 154/104: 2 Uhr 40. Ich ging gegen 23 Uhr schlafen, wachte halb 1 auf.
Und obwohl ich gestern zur Logopädin hin und zurück ging, leidlich schlief, nicht zu viel aß, gestern sogar groß machte, danach schon etwas schlemmte, war ich total schlapp beim Treppen steigen, musste mich paar direkt hoch quälen, insgesamt 2 Gänge. Ich glaube, ich benötige die Tabletten nicht so sehr, muss einfach mehr körperlich machen, dann sinkt der Blutdruck schon, wird die Stimme etwas besser. Der Blutverdünner (die Blutverdünnertablette) schadete meiner Stimme eigentlich nicht, die andere beeinflusste sie ganz arg.

Totes Sperma
Vom anderen Orte, wäre bei normalen Straftaten wohl möglich, vor allem, die später entdeckt würden, bei Vergewaltigungen wohl nicht, wo sollte der eigene Sud hin.
Auch tiefgefrostet nicht 8 Jahre.

Schachmatt
Für die Dame im Spiel, ich verlier.

Schwanzbild beim Phantom
Das meinst du doch nicht ernst?
Eine Mit-Forumlerin, doch.
Sie sagte auch noch, dass Frauen nicht so sehr auf die Dinger achten. Ich glaube nicht, dass sie für alle Frauen sprechen konnte.

Hat nichts miteinander zu tun
Ich war an der Uni Bochum zu Besuch, dann etwas erkältet, dann hatte ich den ersten Schlaganfall, Reisestrapazen, Stress, aber der Auslöser waren die Plastikhandschuhe, Ostermontag 2014 (Schlussdienst vom Sonntag), dazu sah ich noch Kommissarin Lund oder Linden, bis tief in den Morgen, nach 12 ins Bett, ohne zu duschen, der Handschuhgeruch war angehaftet, evtl. manipuliert, vom Zielpunkt, aber schon bei normalen Plastikhandschuhen reagiere ich allergisch, dann schwächer, ich hatte Ostermontag noch Spätschicht. Wenig. Die Handschuhpackung war aufgerissen, vom Arzt bestätigt habe ich diese Allergie immer noch nicht, ein Monat warten war mir zu lang, jetzt der Anfang August schon vorbei, wird dann der Termin neu anfangen, frühestens Mitte Oktober dann wohl; den Müllsack habe ich noch, da reagierte ich sofort, als ich den anfasste, nach Monaten, in freier Luft, na ja, Küchenschrank unter der Spüle, eine Tür ausgebaut.
Allergiewirkung während des Schlafs, kleiner Schlaganfall, mehrere, Allergieeinwirkung die zu nem Allergieschock führte (Handgeruch), bäng, alles was mitgenommen wurde, Aneurysma.

Jedenfalls war ich da im Mai schon einigermaßen fit
2014; Ende Mai ging ich wieder arbeiten.

Und 2016, das war mehr ne Erkältung der Stimme
Sie war schon beeinträchtigt, dann auch Kauschwierigkeiten, aber den Apoplex erlitt ich erst in der Klinik, Fehldiagnose? Jedenfalls Behandlungsfehler. Schlaganfall unter Anästhetikum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen