Freiberuflich arbeitslos/Frauke Liebs/München: Mord/Der widerliche Spucker/Zeugen gesucht


2 9 – 0 8 – 1 8, Mittwoch:
7500,- Euro
Im Fall Frauke Liebs gibt es wenigstens eine vernünftige Belohnung; ein Teil wurde von den Eltern ausgesetzt. Und der ermittelnde Kommissar aus Bielefeld hatte ein Alkoholproblem, als der Film bei SAT1 gezeigt wurde, Julia Leischik; Spritdrossel. Alkohol gerötetes Gesicht; in solchen Händen hätte ich keinen Fall.
Wohl die gleiche Ausgabe, in der auch der Serienvergewaltiger gesucht wurde, ja: https://www.sat1.de/tv/zeugen-gesucht/video/12-mord-an-frauke-liebs-clip
Dem Fall werde ich mich widmen, nachdem der Bochumer erwischt wurde.

Zeugen gesucht, 19.1.2012
Daher hab ich das elfjährige Kind, wie es in der WAZ drin stand (Westdeutsche Allgemeine Zeitung), sonst war von einem 12-jährigen Mädchen die Rede, als Erstopfer, im Januar 1994: „Ähnliche Tat ereignete sich im Herbst“, dann ja 1993.
Lt. WAZ, ohne Datum.
Der 93er Fall taucht nicht mehr auf: was heißt ähnliche Tat?
Da erwartete die Stein noch weitere Taten (nach 9 Jahren!), schloss sie nicht aus.
Die WAZ erscheint in Essen, war möglicherweise eine 1994er Regionalausgabe. Bestimmt, zumindest Lokalteil.

War zwar ein großer Klumpen
Aber für nach 6, 7 Tagen nichts. Aber Äderchen rissen.

Wo bist du, Feigling
Polizeitaktische Ermittlungen wurden auch in dieser München: Mord-Folge durch den Kakao gezogen, als einer Frau DNA-Proben entnommen wurden, okay, nicht wegen Vergewaltigung, wegen eines Tötungsdeliktes; der Ermittler Neuhauser wollte und legte die Verdächtige flach; sie hatten Spaß.

Ich hatte auch beachtlich viele Fehler beim Monsterblog
Nicht wie bei Nicole, da gabs paar Fehlspekulationen; natürlich nicht, dass 98 % des Inhalts nicht Nicole behandelten, wie ein Frau aus dem Forum schrieb, so begründet den Link löschte: https://romaneessayskurzgeschichten.blogspot.com/2017/08/der-morder-von-nicole-denise-schalla.html
Das tat schon weh, mehr die Lüge.

Erdogan, der Liebling
Freund aller Hunde.

Straßenköter
Das wollte ich nicht schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen