Cyber- and Space-War/Irische Verhältnisse/R.I.P.: Thereza/Urdemokraten in Sachsen (Anti-Merkel-Demo)


2 3 – 0 8 – 1 8, Donnerstag:
Sex mit der Ex
Wenn ich denn eine hätte.

Pimmels Himmel
Die Frage soll jeder für sich beantworten.

Marterpfahl und Internet
Mach mit.

Für ein fremdes Ziel
Dafür kämpfen wir: Frieden.
Mit ABC-Waffen.

Gibts kein CS
Cyber- and Spacewar, wie Trump will.

Helden wie wir
Neustadto und ich. Mag sein, dass er tatsächlich nicht auf Theresa stand, wie ich, aber sie auf ihn; ich fand sie top attraktiv, wie eine Freundin meiner Schwester. Theresa ging mit mir, für irische Verhältnisse sogar lang, einen Monat oder mehr, wir schliefen nicht miteinander, nur Küsse, wie in Schlagerliedern, ich habe schon gewollt, T. wohl noch nicht so schnell, auch weil ihre Urgroßmutter als Jüdin vor den Nazis floh, etwas gegen Deutsche und so hatte. Beide lebten bei ihrer Großmutter, Dad war wohl untreu, erschlug im Suff seine Frau, Theresas Mutter. Und ich glaube, sie wurde mit z geschrieben: Thereza.

Wenn die Demokraten in den USA so weiter pennen
Sie nichts machen, dann wird Donald Trump wieder gewählt werden, wenn er nicht stirbt, oder ihm was Schlimmes widerfährt, kein Amtsenthebungsverfahren.

Der Pegida-Mann vom LKA Sachsen
Bestimmt ein Fighter in vorderster Front, so gut wie er aussieht, sein Gesicht ist jetzt Deutschland-bekannt, und die Behinderung der Journalistentätigkeit und Untätigkeit der Polizei war kaum so gut zu sehen, wie in den Aufzeichnungen, die im WDR gesendet wurden (Aktuelle Stunde), in Ausschnitten, in den anderen Sendern sah man nichts Entsprechendes, bis auf den gefilmten Urlaubsfighter, deshalb hatte er sein Sixpack, außer Bier, nicht ausgepackt gehabt, wie lange bleibt er wohl beim Landeskriminalamt, aus dem Urlaub wurde er schon zurück beordert.
Man könnte auch Fichter sagen, von der Schreibfront, tarifgebundener Angestellter.

Das Schlucken fällt mir sehr schwer
Kein Verschlucken, aber Kaffee schlucken geht nicht. Auch ziemlich klein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen