Wann wird’s mal wieder richtig Sommer?/Kinderschänder von Staufen/Drohnenattentat/Filigranarbeit/Da passte nix zusammen


0 7 – 0 8 – 1 8, Dienstag:
Meine russischen Bloggerfreunde
Sind relativ viele.

Drohnenattentat
Bei Maduro heißt es mögliches Attentat.
Venezuela.

Nichts Neues
Natürlich nur bei den relevanten Themen.

Hotlines
Wie am Telefon können einen die Camgirls nicht mehr betrügen; früher ging das.

Gewitter ohne Regen
Trockene Gewitter, das habe ich vorher auch noch nie gehört.

Frankfurter Flughafenterminal geräumt
Das zweite Mal, dass das in kürzester Zeit passiert, vorher München; die Strafen, Geldbußen für sowas müssen erhöht werden, sonst wird’s zum Volkssport, und im Vorfeld, wenn was passiert, tut dann keiner was.

Mister Kleinschwanz
Klein, ganz klein!
Wer damit gemeint ist, ist klar: der besondere Wichser von Bochum.

Kompetenzen und Zuständigkeiten
Polizeiengerangel zwischen Kripo Bochum und Schwelm, ziemlich sicher bin, und dem EK Messer vielleicht, gab es bestimmt; und vor allem darf man nicht vergessen, dass 1994 Vor-Internetzeit war, alle Akten mussten transportiert werden, von denen auf dem Lande, ermittelte die Polizei Bochum dann auch in Sprockhövel oder machten es die Schwelmer weiter als Zuträger, parallel; und dann noch die britischen Profiler-Gäste; da kann man wirklich von vielen Köchen, die den Brei verdarben, sprechen; das ist auch heutzutage möglich, wie man am Missbrauchsfall von Staufen sieht, da mischten Jugendamt und andere Stellen zum Wohle des Kindes mit, Gericht, so zum Wohle, dass der Junge im Alter von 7 vergewaltigt und zur Vergewaltigung frei gegeben wurde, u.a. vom vorher schon verurteilten Kinderschänder, dem Freund der Mutter; immerhin wurden sie zu über 12 Jahren verurteilt, der vertierte Ersatz-Vater bekam auch ne anschließende Sicherungsverwahrung verpasst.
Gut so, hoffentlich dauert die ewig, da er erst 39 ist; die Mutter ist 48, hässlich, übergewichtig, wie man aus den Prozessbildern sehen kann, trotz Balken vor den Augen, das benannte auch niemand, nur „schütteres“ Haar, t-online, dünnes.

Blondes Haar, wunderbar
Man stelle sich mal vor, Silberlöckchen wäre das erste Opfer des Serienvergewaltigers, dann wurde sie irgendwie vergessen, ist verschütt gegangen, sie selbst sagte ja, dass sie einige Kleidungsstücke noch nicht von der Polizei wieder gekriegt hätte, spätestens nach Auslaufen der Ermittlungen hätte das aber passieren müssen, also bereits 2013, so, in Bochum, EK Messer wohl nicht, da der Fall ja nicht unter der Serie lief, Sprockhövel, Schwelm, wo? Was passiert überhaupt bei Verjährungen auf Polizeiseite?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen