Weiterentwicklung der Strafjustiz/Das Wahre in der Sonne/Fakes/Lie und Liegen: lay/Studentin mit String/Wichtelmann/Das Mädchen von Sprockhövel


0 4 – 0 8 – 1 8, Samstag:
Sammelbeschwerden gegen selbstherrliche Moderatoren
Oder Petition im Landtag, für eine letzte Anstrengung beim Monster-Phantom von Bochum, was wären die Bedingungen?

Jetzt bin ich fertig
Geh ins Bett, nach einem Bier und einem Film.

Zur Schönheit gezwungen
Misswahldruck auf den Philippinen.

Kontrolle der Kontrolle
Durch die Kontrolleure, typischer Fall von Gewaltenteilung.

Morphing der Phantombilder
Auf der EK Messer-Seite wurden die Phantombilder auch aufeinander gezeigt, nicht so gut wie von mir, mit Musikuntermalung, aber: https://www.youtube.com/watch?v=qTC2yMuwdGM

Kaffee, den ich trank
Kam aus der Nase raus.

Nacktbilder von mir
Wieder eine Lüge, Fakes.

Trump nackt
Die reine Wahrheit; die Tochter von Donald würde ich schon ganz gerne sehen, so wie Gott sie geschaffen hat, mehr die Gene der Mutter, und Schönheitschirurgen.

Wiener, passt auf!
Besucht Bochum! Starlight Express, Ruhr-Uni (architektonisches Wunder), den VfL (die Saison hat begonnen), das Polizeipräsidium; Serienvergewaltiger-Wanderpfad, das Wahre in der Sonne, Ruhr-Auen, mehr fällt mir nicht ein, Industrie-Ruinen: Nokia, Opel, Zechen. Fiege-Pils.
Andere auch.

Die Studentin
Manchmal tat sie auf naiv, auch bei ihren Freundinnen, mit; aber sie setzte ihren Sex schon ein, würde ich mir auch heute noch im Portal angucken, als Domina oder so, die Frau Professor.
Und wenn gespielt.

Was ich mir alles nicht leisten kann
Macht Spaß zuzuschauen.

Nur 31 Grad
Da friert man schon fast, wenn man sich die Haut abzieht.

Zwei Vergewaltigungstote
2 Opfer starben schon, Selbstmord, Aids (das kann man jetzt anhand der DNA nachweisen, das ging früher nicht), lt. Ex-Ermittler Brüggemann.
Oder wie auch immer (Jugendschwäche, Leiden an der Vergewaltigung, da könnte man doch was machen, konstruieren), also Zeit, sich zu stellen.

Geoprofiler von Scotland Yard
Hatten sie überhaupt Karten? Ja, Skatkarten: Google-Maps gab es noch nicht (erst 2005).
So wollten sie das Phantom von Bochum und Sprockhövel einkreisen, per Ramsch.

Wurden früher Namenskürzel angegeben, in der Zeitung?
Dass Ralf H. in die Sicherheitsverwahrung ging, oder der Angeklagte wurde zu 2 Jahren Haft mit anschließender Sicherheitsverwahrung verurteilt.
Oder ähnlich, ich glaube eher ja.

Rhein hat eine Wassertemperatur von 28 Grad
Ab wann wird es echt gefährlich?

Ralf H.
Er konnte nicht überall morden, obwohl er immer wollte (Vergewaltigungen und Geld).
Von Arbeit hielt er nichts.

Vergewaltiger bedrohen öfter Opfer mit einem Messer
Es sind aber im hohen Maße Ausländer, Bürger mit Migrationshintergrund; bei Deutschen oder Österreichern ist das eher seltener, z.B. das Phantom mit Minischwanz von Bochum. Der Wichtelmann bedrohte auch primär zarte Frauen, weil er Angst vor starken Frauen hatte, wie seiner Mutter. Die mit blonder Perücke noch mit 50 anschaffte. Da trifft das Wort „Ich ficke deine Mutter“ voll zu, jedenfalls sagten es viele Männer, einige fickten das Monster auch in den Arsch. So genannte Freunde der Mutter.
Kam der Stricher aus Hattingen an der Ruhr?

Netter Mann von nebenan
Mit der Hurenmutter. Oder war er eher ein Junge, mit einem Strichervater?
Beides.

1600 Euro für die Ergreifung
1500 von der Staatsanwaltschaft Bochum (war eine Unverschämtheit; trotz der Armut der Stadt; bei der Steuergeldverschwendung durch die erfolglosen Ermittlungen) und 100 von mir (leider nicht eher auf die Idee kam, als ich mir hätte mehr leisten können). Weiß nicht, wen das locken sollte, heute würden die meisten darauf spucken, na ja, eine Tat bei einem halben Kind, aber da muss man erst was wissen, es waren mal 5000 Mark. Das jüngste Opfer wurde auch von vielen verdrängt, fälschlich tot geschwiegen, als es in Bochum aktiv war, das Uni-Phantom. Außer wohl in Sprockhövel, aber da gab es ja auch andere Taten (alle nun verjährt). Vielleicht war jemand verschämt, einen konkreten Verdacht zu äußern, den er seinerzeit möglicherweise hatte, vor allem, als sich alles nach Bochum verschob.
Der Vergewaltigungsfall des Mädchens von Sprockhövel ist aber noch nicht verjährt, das kommt auch dazu.
Es kommt ja nicht nur aufs Geld an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen