Suchmaschine pennt/Roter Fuchs/Nichts als Ärger/Pimmels Himmel/Direkter Betrug/Sexy Nachbarin


2 2 – 0 8 – 1 8, Dienstag:
Fortsetzung
...Bei einer kleinen, neuen Vergewaltigungsserie im Westen, unter den Google-Topergebnissen war das nicht, gestern, jetzt lasse ich meinen PC Viren-scannen, obwohl das eher ein Firefox-Fehler ist, war, oder einer von Windows 10, möglicherweise dass Firefox nicht upgedatet wird, oder sich ein Programm einschlich, wahrscheinlicher, denn immer wenn ich installieren anklickte, tauchte fileextff.cool auf, dass ich denen was erlauben müsste, ich glaube nicht, dass in der ganzen Zeit Firefox nicht upgedatet wurde, an anderen PC's passiert das ziemlich regelmäßig, unter anderem tauchte da ne ominöse firefox.de-Datei auf, noch nie gesehen, ist ja auch ein Mozilla-Produkt.
Wenn ich Firefox lösche, muss ich mich bei allen relevanten Anbietern nochmal anmelden, nach der Neuinstallation, und ob der Mist dabei mit gelöscht wird, weiß ich gar nicht, ob er sich normal überhaupt löschen lässt; ich konnte den roten Fuchs nicht mehr schließen, nur dass ich den PC ausschaltete, als ich dann, nach dem Hochfahren, den Browser erneut startete, war das Problem immer noch da. Seit 4 Stunden benutze ich ihn nicht, 0 Uhr 19.
Ich bin auch ziemlich sicher, nichts Fremdes angeklickt zu haben, nur die Bild-Überschrift mit den Vergewaltigungen in Dortmund, das Google mir merkwürdigerweise gar nicht angezeigt hat, im Westen: Dortmund, mehrere Orte waren angegeben, vom Browser auch vorgeschlagen worden, d.h. durch die Suchmaschine Google, ich wunderte mich schon noch, dass eine Großstadt wie Dortmund nicht angezeigt wurde, viele andere Ruhrgebietsstädte schon.
Gibt es da Dortmund gar nicht? Im Westen.

Ganz schön verfestigt
26 Stunden nix gegessen, minus/plus 10 Minuten, 4 Schnitten Toast gegessen (Marmelade und Käse; ich will das Fleisch etwas reduzieren, wegen der armen Tiere), groß gemacht, trotzdem 75,5 kg, und ein dicker Bauch weiterhin.

138/94
Nach dem ersten Essen in der Nacht sank mein Blutdruck beträchtlich, mehr als durch eine Tablette, um 10/11. Daher musste das auch sein.
Nach 23 und ein halb Stunden, da lief Firefox wieder normal, fragte mich, ob ich die letzte Sitzung wieder hergestellt bekommen will, natürlich neu, da war alles normal.

Anzeige bei der Verbraucherberatung, demnächst, mit Bildschirmaufnahme
Solche Firmen sollten sie bei der EU verfolgen, die echt auf Abzocke aufgebaut sind, genauso das Schein-Gewinnspiel, das Google als Werbung zulässt, denn da geht ja angeblich alles mit rechten Dingen zu, aber wehe einer schreibt was mit Sex.
Nicht sowas wie die DSGVO.

Pimmelhimmel
Ob ich ihn wohl so bald erreiche? Die Lebenserwartung in einigen Industrieländern nimmt ab, gehör ich dazu?
Leicht, aber gehörig.

2 Kommentare:

  1. You've made some good points there. I checked on the internet for additional information about the issue and found
    most people will go along with your views on this site.

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Quick question that's completely off topic.
    Do you know how to make your site mobile friendly? My site looks weird when browsing from
    my iphone 4. I'm trying to find a template or plugin that
    might be able to resolve this issue. If you have any suggestions,
    please share. Thanks!

    AntwortenLöschen