Sex und Geld/Blondes Haar/Mutter und ihr Sohn/Kurzzeit-Allmacht/Zwei Frauen aus Hattingen/The Rapist


2 6 – 0 8 – 1 8, Sonntag:
Schweine gibt es überall
Mamis Liebling, die war blond, als sie ihren Sohn verführte, in der Jauchegrube: Dass die meisten Opfer blond waren, wurde durch die so genannten polizeilichen Ermittlungen verschwiegen, und mittlerweile haben es alle vergessen, zeitnah ist sowas vielleicht gut, aber nicht nach 16 Jahren; das weiß jetzt der Serien-Täter möglicherweise gar nicht mehr, beim Wichsen.
Seine Mami ist gestorben.

Allmachtsphantasien eines Vergewaltigers
Sowas wurde erfunden, um die sexuelle Seite einer Vergewaltigung zu verschweigen, die unschöne Seite des Sex primär.
Natürlich hat der Täter Macht über das Opfer, aber das hat ein Räuber auch, wenn er ein Messer zückt, gegenüber einem Unbewaffneten oder eine Gruppe gegenüber dem einzelnen Raubopfer, ohne dass diese Macht das Wichtigste ist, bei Raub das Geld... Hat der Serienvergewaltiger der RUB die Opfer ausgeraubt, eine Trophäe mitgenommen, oder ging es ihm nur um die schnelle Befriedigung, Kurzzeit-Allmacht (um diese Worte mal aufzunehmen)?

Jagdzeit
Auch um nicht erwischt zu werden, bei der Tat nicht behindert zu werden. Nach den Aussagen eines Triebtäters in einer ZDF-Serie um Mehrfachmörder (und Vergewaltiger), ZDF-Info (oder wie es früher auch hieß).
Sex und Geld
Das sind die primären Motive bei Verbrechen.

Weiteres Opfer von Herrn Hyde
In einem Roman könnte ich jetzt meine Gedanken und Orte einsetzen, aller Personen, je nach Erzählstil; wo bleibt die Logik?

Ich würde mich nicht mehr als Kafka-Fachmann bezeichnen
Aber all das, was ich über und zu ihm schrieb, ist schon arg vielfältig. In all den Jahren seit den ersten Reflexionen über das 7. Schuljahr, und meine schlechte Note da.

Zeit für 2011
Jetzt schreibe ich das doch; im alten Kafka-Blog wurde 2011 noch nach Schwulen in Wien gesucht, als Hauptsuchwort, und der amerikanische Wikipedia-Eintrag zu Buffalo Bill wurde da vermutlich nicht gehackt, sondern ein Scherzkeks schrieb da einen Schwachsinnsbeitrag, der erst später gelesen und raus genommen wurde, verifiziert; dann später neu; irgendwas über einen Onkel, der allerdings nicht schwul war.
Das kam da vor.

Mein schwuler Onkel
Dass es den noch gibt, seh es literarisch, denn ich verarsch dich auch.

Mädchen aus Hattingen
Die ließ der Vergewaltiger also laufen, keine Spermaspuren, DNS (viele Opfer in Sprockhövel und Umgebung waren Schülerinnen, also auch kaum älter). Und auch sonst kaum Spuren gesichert; wenn da nicht aus den berühmt-berüchtigten polizeitaktischen Gründen allerhand verschwiegen (und mittlerweile vergessen) wurde, dann würde ich diese Tat als erfunden bezeichnen, Kabelbinder, Messer, alles aus den Medien bekannt, weil die Frauen jung waren, wurden sie auch nicht so ernsthaft befragt.
Oder gab das Phantom da den Dr. Jekyll?
Angeblich sei die Dunkelziffer groß, ich glaube eher, dass die Tatenanzahl zu hoch war; der nachträglich angezeigte Fall, da ist mir auch nicht klar, weshalb er dem Phantom zugerechnet wurde (keine Spuren); spielte da nicht Hoffnung auf Aufenthaltserlaubnis eine Rolle?
Ich weiß ja nicht, wie offen die Ermittlungskommission war, ob sie sowas erwogen, damals gabs auch eine Asylproblematik im Zuge der deutschen Wiedervereinigung; war die Ausländerin aus Schweden (von mir geraten) auch blond?
Unsicherer Grund, und ich will niemand verletzen, verleumden oder gar stalken, aber: Von den bekannten Fakten ausgehend, würde ich die Hattinger Tat als Jungmädchenstreich bezeichnen, sogar 100 Euro drauf verwetten, ich bin ja arm. Ich hoffe wirklich, dass ein Bochumer Beamter nochmals die Akten des Falles studiert, und seine Schlüsse zieht (auch unter Einbeziehung von Vorgesetzten).

Hi
Wo schwimmt er denn?

Vielleicht wars jemand anderer, ein Nachahmungstäter
Der Ur-Unhold ließ nie von Opfern ab, außer sie wehrten sich, jemand kam ihnen nahe, ein weiterer Punkt, der gegen das Geschehen in Hattingen spricht, er hätte sie ja nicht missbrauchen müssen, Handbetrieb bei sich. Die Kommunikation spricht auch dagegen, dass die Mädchen alleine unterwegs waren, und dabei zufällig vom Serienvergewaltiger aufgegriffen wurden; ich vermutete schon mal Stress mit den Eltern, dass sie sich so rum trieben.
Zu viele Faktoren sprechen gegen eine Tat.

Klar, kenne ich nur die halbe Wahrheit
Was von den Medien über blieb; die Scheiße ist auch noch, dass die meisten mit den Fällen abgeschlossen haben, wegen der ehemaligen 20-jährigen Verjährungszeit, und keine Wiederaufnahme, wer von damals lebt denn noch, na ja, jobbt wohl noch?

In der WAZ-Ausgabe vom 14.6.2009
https://www.waz.de/staedte/hattingen/film-ueber-das-phantom-mit-dem-messer-id392757.html Da wird die bestimmte Tat von Hattingen auch nicht erwähnt, Film über das Phantom mit dem Messer im WDR.
Fünf Vergewaltigungen und ein Versuch; na ja, andererseits steht da was von 20 Opfern, 22-2; also könnte die Zahl doch stimmen.
Und meine These auch. Was da für ein Pfusch getrieben wurde, das ist ja schon beinahe unglaublich, stilisiert das Phantom ja fast zum Helden.
Ich schüttele nur den Kopf. Und es tauchen immer die gleichen Namen auf, der Ermittler.

Gebetsmühlenartig
Wir kriegen ihn“. Natürlich ohne was dafür zu tun, eigene Karriere ist natürlich wichtiger.

Die Ex-Freundinnen des Serienvergewaltigers
Niente, null. Wie viele sonst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen