Bergab/Feuersbrunst in Siegburg/Vergessen/Aus der Erinnerung heraus/Phantom/Sau Serienvergewaltiger/Nachrichtenpush


1 5 – 0 8 – 1 8, Mittwoch:
Wieder mehr Schluckschwierigkeiten habe
Heute auch beim Kaffeetrinken Kaffee aus dem Mund verlor. Es geht bergab.

Ich übe immer weniger zu schreiben
Große Abenteuer kündigen sich an.

Tod oder so
Na klar.

Was sollte auch klarer sein?
Ja.

Anders als meine Erinnerung ist
Sollte die unbekannte Vergewaltigung in Bochum 2001 gewesen sein, wie ich schrieb, nicht 2002, als ich den Serienvergewaltiger möglicherweise sah, potenziell, rief ich die Polizei zweimal an? Vermengte ich die Taten nicht? Ich kann mich auch bereits 2012 geirrt, verschrieben haben; da hatte ich einen älteren Kurskameraden in Verdacht, der sah dem Phantombild ähnlich, dann wurde der Täter geschnappt, lt. Zeitung, der Boy besuchte weiterhin den Englischkurs mit ziemlich guter Note, wie ich. Der Banküberfaller könnte durchaus vom Haftbefehl außer Vollzug gesetzt worden sein, bis zum Prozess (mit festem Wohnsitz oder so, die Beute war ziemlich gering), er tankte möglicherweise Geld für Nutten, den Puff. Und beging während der Zeit zum Prozess weitere Straftaten, wurde da aber nicht erwischt (ich verkehrte da auf der Szene, bekam einiges mit, ohne dazu zu gehören, Biergemälde-Saufen und so).

Ratte der 90er
Da kommt das Phantom her, wann der Wurf war, ist offen; geht auch weiter hinaus, in die 2000er Jahre.
Lang anhaltender Wurf, werden Ratten nicht nur 2 Jahre? Durchschnittlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen