Bravo!/Katastrophenhitze/Der treusorgende Sohn/Der Serienvergewaltiger von Bochum und seine Helfershelfer/Mutters Sorgenkind/Libyen


3 1 – 0 7 – 1 8, Dienstag:
Prof
Einige lachten, dann fing er sich. Schwuler Vogel.
Aber kein Mörder, unmöglich.

Nur durch die Zensur-Einschnitte
Dadurch erfuhr ich den Namen des Profs, was den Serienvergewaltiger von Bochum anbelangt, aber er 1994 schon mit dem Studium fertig, warum sollte er das machen? Außer er war größenwahnsinnig, was seinen IQ anbelangte, trotz aufkommender DNA davon zu kommen, und sowas gibt’s nur im Film. Jung und erfolgreich, echt kein Grund Vergewaltiger zu werden, es jahrelang zu machen, die glänzende bürgerliche Karriere aufs Spiel zu setzen; wenn er Lust hatte, konnte er trotzdem Peepen und den Puff besuchen, alles legal.

Vertan, vertan, sprach der Hahn, und bestieg ne Ente
Hauptsache Loch.

Von mir und anderen
Im Serienvergewaltiger-Thread „sind in letzter Zeit einige wirklich gute Ideen genannt worden, Hitze inspiriert (das war ein Scherz), auch die gelöscht wurden, aber 16 Jahre nach den Taten, bleibt die Frage, ob das noch einen großen Sinn hat, wenn nicht noch eine letzte Aufklärungsoffensive durch die Kripo vor der Verjährung statt findet bzw. die Taten unter, da ja 2 oder 3 Opfer schon tot sind, irgendwie unter Mord subsumiert werden; ich hoffe auf beides, auch dass durch dieses Forum möglicherweise ein junger aufstrebender Beamter oder Beamtin (mit etwas Frauen genehmerer Sicht) sich nochmal in den Fall verbeißen, notfalls auch in der Freizeit (ich sehe das immer etwas aus Krimisicht), mit den Mitteln, die ihnen zur Verfügung stehen.“
Immer mit der Gefahr für diesen Post versehen, dass er der Zensur zum Opfer fällt, des Öfteren denke ich an Stasimethoden der DDR, ohne die zu kennen. Den Adressaten erwähn ich hier nicht mehr, da einige gute Posts von mir und anderen ohne Ankündigung und Vorwarnung einfach gelöscht wurden.

Etwas Jiddisches (inspiriert durch Kafka)
Arschfiik, Arschfiik, macht Gliick, macht Glüück.

Auch so rum geht’s
Etwas Jiddisches: Arschfiik, Arschfiik, macht Gliick, macht Glüück.
Inspiriert durch Kafka (ich kann kein Jiddisch), konnte das am 11.04.2011 auch nicht: http://wienerbergersaga.blogspot.com/2018/07/ikone-der-frauenbewegunggefahrliche.html

Clean or not
Heroin ist ja echt gefährlich, würde ich auch kaum jemand empfehlen, es auszuprobieren, aber es gibt doch viele, die von der Sucht los kamen, ohne zu große Dauerschäden davon getragen zu haben: Bob Dylan, Irdschiostla, Wlogostia Mrwitt, auch andere primär Rockstars, ich glaube, dass die Gefahr eigentlich nie objektiv untersucht wurde, einige scheinen Heroin besser vertragen, ab gekonnt zu haben, als andere, das Teufelszeugs.
Benannt wurde das eigentlich nie. Schlimm ist es schon, was da einem selbst zugefügt wurde, man sich selbst antat, aber irgendwelche Vorteile muss das schon gebracht haben, wenn so viele es probiert haben, natürlich starben auch viele daran, ist Junkiedreck schlimm, mit Spritzen und so, dass Rond-Odars Freundin ein Kind abtrieb, der Persönlichkeitsverlust, das Erlahmen von allgemeinem Interesse. Und so weiter.
Hände weg!

Der große Blonde mit den roten Haaren
Pierre Richard war ein großer Star, der Film von 1974, lief gestern auf Arte, ohne Altersbeschränkung, aber da wurden mehrere Szenen gezeigt, wo sein Filmvater, ein Chirurg, einen Patienten mit Skalpellen zerstochen hat, das Blut spritzte, die erste Szene war einigermaßen witzig, da überraschend, aber auf der Masche wurde rum geritten, dass das Opfer alles Blut verlor, gerade für einen Patienten, der schon einem Krankenhaus-Behandlungsfehler zum Opfer fiel, blieb öfters das Lachen im Halse stecken. Auslöser war der Sohn (Richard) und Zeitungsberichte, dass er was mit einem Filmstar hätte, weiblich, versteht sich, eine Tunte (das stammt von mir), ich zappte durch den Film durch, sah vielleicht 25 Minuten.
Insgesamt zu ödig, aus heutiger Sicht.

Sie leben
Ich weiß nicht, ob ich mich da nicht in unnötige Gefahr begebe (irgendwer muss ja darin umkommen; man hat schnell ein Messer zwischen den Rippen).

Die Klamotten kleben am Körper
Auch schon die letzten Tage über, die Tastatur auch, durch die fast klamm-feuchten Finger.

Und wieder Allergieformen
Staub gesaugt, der neueste Sauger, er gab Staub an die Luft ab, der Blutdruck ging hoch.
Auch in die Klamotten, der Staub, beinahe wie der Müllwerker-Effekt.
Und die Hitze dazu, kein, wenig Durchzug.

Italienisches Boot bringt Gerettete zurück nach Libyen
Sehr vernünftig, Rettung, ja, aber bitte nicht nach Europa, wenn das öfter konsequent gemacht würde, dann würde diese Route erlöschen, inklusive des Schlepperwesens, mit all dem Gangstertum, das zusammen hängt.
Bravo!
Das müsste immer von allen so geschehen.

Das Mousepad leidet unter der Hitze
Das Plastik beginnt sich leicht aufzulösen, meine Finger kleben daran, ich aß erst spät etwas, aber jetzt schwitze ich noch mehr.

Und Rückenschmerzen auch habe
Verfluchte Hitze; im Netto ging die Kühlung kaputt.

Armenia Schlunz
Dass Armenia sich jahrelang höchstens einmal die Woche duschte, na sagen wir mal alle 2 Wochen, erwähnte ich bisher auch kaum, sie hatte weder Dusche noch Bad in ihrer Wohnung, jahrelang, ihr Vater war ein asozialer Lehrer, geschieden, rückte kaum Geld raus. Er war Ados Lehrer, meiner nicht, aber an der Dorfschule.
Aber immerhin hat sie einen Abschluss gemacht. Doppelte Studienregelzeit; jetzt arbeitslos verstorben, sie hat sich mal gewaschen (sehe das als Literatur, spende mir 1000,- Euro).

Hoffentlich stirbt meine Mutter nicht bei dieser Hitze
Dann muss ich ja zur Beerdigung hin, ich weiß, ich bin ein Schwein, meine einzige Sorge.

Wer soll das bezahlen?
Das Sozialamt, ich weiß, Armengrab. Ach wat, sie hat vorgesorgt, als Daddy starb, Gemeinschaftsurnenplatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen