Nicht für solche Temperaturen geschaffen/Die Zukunft des Rechtsstaates/Stress/Wer begehrt wurde/Hammer-Nati


0 3 – 0 8 – 1 8, Freitag:
Pina Primerista
Da hatte ich auch Datingambitionen, obwohl ihre Brüder gefährlich schienen.
Eine heiße Italienerin.

Nati aus der Schwyz
Ich hatte Ambitionen, aber sie wohl nicht, tut mir leid, eine Braunhaarige; die meisten meiner Perlen waren blond.
Ne Schweizrussin, und süß und sexy.

Und noch was vergessen habe
Weiß aber nicht mehr was.
Müdigkeit oder sowas, 6 Uhr 41, Zeit, schlafen zu gehen, es ist so heiß, da lobte ich mir die Reha-Klinik 2016, einziges Gute (fast).

Muss schon ne Papiermuschi lecken
Wenns zu ner echten nicht reicht.

Verwaltung
Und wer das ist oder was das heißt.

2016 war auch schon ein Löscher unterwegs
Cleaner XS (wie bei Facebook).

Der Diskussionsleiter sollte Sachlichkeit anmahnen
Nicht sofort die Löschkeule geschwungen werden.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann
Der sollte die Kripo Bochum anrufen: 0234/909-0.

Trump gestorben
Jaroslawa Trump-Beinfurth, die Literaturfigur (eben von mir erfunden, und begraben).

Wie der Russland-Feldzug mit umgekehrten Vorzeichen
Der Mitteleuropäer ist solche Hitze nicht gewohnt, auch viele Alltagsgegenstände auch nicht.
In Russland wars der Winter, dass Panzer nicht fuhren und so weiter, hier dehnen sich Gleise aus, Straßenasphalt bricht auf, Kühltheken gehen kaputt, Winnies Freundin sah es auch, in einem anderen Laden.

Ich holte heute den Ventilator raus
Kaufte fürs Wochenende ein, 5,52. Toastbrot, Kefir, Cola-light.

Habe glaube ich schon etwas abgenommen
Ausnahmsweise im Sommer; aber sprechen war arg im Supermarkt, auf laut konnte ich meine Stimme überhaupt nicht heben, Scheiße. Weiterhin voll sprechbehindert.

Mehr als arg
Wohl einen Kollegen auf der Straße sah, der auch in der Logopädie ist, aber vielleicht 20 Jahre älter.

Der ist gut
Arzt: er wollte lecken.
Und so wahr.

Ich leg mich ab
Up, up, up.

Er würde alles für mein Kind geben
Leider hab ich keins.

Wayback Machine
Das ist ne gute Sache für gelöschte Seiten, um gelöschte Seiten zu finden, aber man muss wohl die URL kennen. Also Ralf H. alleine nutzt nichts.
Man muss schon die Fälle kennen, wo sie standen.

Radio Gaga
Radio, Lady Gaga on the radio.
Queen and the Lady herself.

Ab nächsten Freitag soll es um die 25 ° werden
Die um die 35 Grad-Hitze geht mir jedenfalls auf den Sack.
Jetzt schon, erst schon.

Natürlich kann es einem Autounfall erlegen sein
Oder Aidstodes gestorben sein; kann man durch DNA Aids feststellen, oder nur durch Bluttest?
Das Phantom.

Ein Mörder kommt frei
Wenn man ihm die Tat nicht nachweisen kann.

Erweiterung der Verjährung
Bei DNA-Übereinstimmung; Täter wird ansonsten nicht mehr gesucht, aber wenn gefunden, dann...
Z.B. beim Uni-Phantom von Bochum; nach 20 Jahren werden keine Ermittlungen mehr angestellt, aber wenn er dann noch zufällig gefunden würde, dann Strafe für alle Taten (durch DNA-Analyse und zukünftig erfundene Methoden), ist ein Mord oder 10 Vergewaltigungen schlimmer?
Wird gegen ihn prozessiert.

Uni-Phantom Bochum
Dass Cold Cases oder andere prominente Altfälle auswärtig überprüft werden, auch die Ermittlungen, ob etwaig Fehler gemacht wurden, ohne Konsequenzen, vielleicht für die Zukunft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen