Literant/Thema verfehlt/Löschorgien/Der Serienvergewaltiger von Bochum/Uni-Phantom/Schalla-Töter Ralf H./Die Sonne lacht


0 1 – 0 8 – 1 8, Mittwoch:
0 Uhr 30
Jetzt ist es heißer, als vor anderthalb Stunden, da wehte noch ein laues Lüftchen, im Süden ist es schwüler, als ob da die Hitze staute. Echt nicht normal, und ein Ende außer Sicht.

Gestern nannte mich ein Boy Gundolfo
Na ja, fast.
Fast heiße ich so, das heißt des.

Theo Grieser
Der Bruder von Hatitia Notyst-Maly, möglicherweise ihr Zwillingsbruder.
Zeit heilt alle Wunden, die Schwutel ist tot.

Slit-Opener
Campari galt als das in Irland, weil die Frauen eher besoffen waren, den Kerl dann schon rüber huschen ließen, das bedauerten (mehr so wie K.O.-Tropfen, und dann kam das böse Erwachen, aber erst Lust).

Katholisches Spritzwohnheim
Hauptsache beten.
Zwei katholische Staaten: Österreich und Irland, ich nicht, evangelisch.
Irland wohl nicht mehr so sehr.

Glaubt ihr an den lieben Gott
Oder Che Guevara, ich glaube an die Deutsche Bank, denn die zahlt aus in bar: DB.
Marius Müller-Westernhagen, beinahe.

Pleitegeier
Ja wo fliegt er denn?

Denise Schalla
In BildPremium ist ein aktuelles Bild von dem Täter, jetzt mit 52, ob weitere Bilder in dem Bericht enthalten sind, weiß ich nicht; glaube es aber nicht; das Landgericht ist nicht zuständig, beim Mordprozess, sondern ein Schwurgericht, ist aber unter einem Dach, in Dortmund, ich klickte auch rum, bis ich es fand; Nicole wurde aus einem andern Bild rein geschnitten, eingefügt; ich würde lieber auch vor dem Prozess was über Ralf H. erfahren, obwohl ich den besuchen will; aber in der Pressekonferenz von Polizei und Staatsanwaltschaft Ende Juni '18 wurde gesagt, dass der Täter von verschiedenen Gerichten Nordrhein-Westfalens verurteilt wurde, die Akten würden gesammelt, der zuständige Staatsanwalt war da in Urlaub.

Gerichtsauskunft, wann der Schalla-Prozess statt findet
Nach 14einhalb Minuten in der Warteschleife gab ich auf, morgen ist auch noch ein Tag, vielleicht ist nachmittags ja ungünstig, und es eilt glaub ich auch nicht so sehr.“
So handelt also das Portal, eher die Handlungsgehilfen, ich schreib da kein Wort mehr.

Echt merkwürdig
Mit 25 mir über das alte Aussehen Sorgen zu machen, oder 30; mit 20 fühlte ich mich noch jung, sah so aus, fast noch kindlich, das kippte sofort, beim Bund.

Ist das heiß, um halb 9
Um halb 1 wars noch windstiller als jetzt, auch heiß. Sehr heiß. Na ja, August ist ja meistens der heißeste Monat, kein Regen in Sicht, vielleicht ab morgen Gewitter, dann beginnt der Herbst auch schon bald, der Winter. Mal gespannt bin.

Kein Roman
Wat dann?

It must have been love-Ausschnitte von Roxette
Gestern sah Julia Roberts in Pretty Woman merkwürdig jung aus.

Marie Fredriksson sah da echt schlank aus
Glaub ich ne andere Videoversion als ich Video habe, von dem Song. Vielleicht guck ich mir das nochmal an?

Ein Windhauch ist da
Bei Durchzug.

Nach kurzem Schlaf
Da ist meistens der Blutdruck niedriger, als wenn ich lange schlafe, dabei soll er eigentlich beim Schlafen runter gehen, bei mir meistens umgekehrt.

Du hast doch ein Handy
Gib mir einen Handjob.

Ist fast angenehm, das Wetter jetzt
Oder man hat sich daran gewöhnt.

So viele Tote
Sprach Felice stets die Wahrheit?

Stimmt
New hat sich an der Uni eingeschrieben, nicht exmatrikuliert, um an das Studiticket zu kommen, als er schon arbeitete. Fake-Student.

Äderchen platzten wieder
Beim großen raus drücken.

Sehnsucht nach Sonne
Komm wir gehen ins Sonnenstudio.

Sonnenflucht
Auf nach Spanien.

Oder in die Sahara
Kein Ausreißer nach oben, leider, aber leider zumindest einer nach unten, der Schlaganfall.

Serienvergewaltiger-Thread
Ich beteiligte mich rege, dann wurde am Samstag wahllos gelöscht, die Posts habe ich aber, das System ist eigentlich schon fast übertrieben gut, was da alles fest gehalten wird, und die jetzt für das Löschen Verantwortliche (die Löschende) mahnte mich schon vor Jahren, als sie das noch nicht konnte, durfte, dass ich beim System um Löschung bitten solle, ich, ein anderer Verantwortlicher sah das wohl nicht so, denn ich wurde nicht gelöscht; genauso war jahrelang in den Medien unklar, ob es sich im Fall Schalla um einen Sexmord handle, da wurde aus falscher Pietät, das nicht erwähnt; mich nicht an Spekulationen über das Sexleben von Frauke Liebs zu beteiligen. Auch Mordopfer sind sexuelle Wesen, so leid es mir tut, sie gucken nicht nur Fernsehen, mit dem Freund. Ich werde die gelöschten Passagen auszugsweise in meinen Blog übernehmen, denn es ist auch Arbeit; und ich will bei der Aufklärung bei Mord- oder anderen Fällen erfolgreich sein, dass der Täter geschnappt wird (es sind ja nur Männer; bei Frauke weiß ich das nicht so genau; es könnte sich auch um Rache politischer Mitkonkurrenten der Mutter handeln; die Leiche wurde im Oktober 2006 aufgefunden, stark skelettiert; Frauke lieh sich den Akku der Freundin, um Simse zu schreiben, nicht das Handy, sondern den passenden Akku, dem Fall werde ich mich noch widmen, wenn der Vergewaltiger erwischt wird respektive die Fälle verjährt sind, 2022). Aber wohl in Romanform.
Frauke verschwand während der Fußball-WM in Deutschland, in Paderborn, am 20.06.2006.
Es ist zu heiß, tagsüber gings mehr, als jetzt abends.

Ich bereite die Fälle hier auf
FYC; die Fine Young Cannibals, waren gar kein Onehitwonder (She drives me crazy), wie von mir gedacht, sie hatten sogar 2 Hitalben, mehrere erfolgreiche Singles, lt. Wikipedia, da hab ich auch die Kurzinfo über Frauke Liebs her.

Was machen die Leute mit all dem Geld
Becker, Snipes, Ho Tschi Minh (fiel mir so ein).
Eine Stadt; soll ich mich bei Gefragt – Gejagt bewerben, die Kandidaten gewannen schon lange nicht. Hoffnungslos wären meine Chancen nicht, 500 Euro in der Schnellraterunde zu erspielen, d.h. sie zu überstehen, zuhause hätte ich das bisher immer überstanden, alle Kandidaten auch (bei den Folgen, die ich sah), meistens 4, 5 richtige Antworten.
Heute wusste eine sympathische Lehramtsstudentin für Deutsch nicht, wie die Mehrzahl von Lauch lautet, hätte ich es gewusst: Lauche.
Aber die Mehrzahl von Status nicht gewusst hab: Status.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen