Angriff der Tannen/Puma Wellness-Hotel/Meine Hochzeitspläne/Der Bespringer


3 0 – 0 7 – 1 8, Montag:
"Hi, ich heiße Jocelyn!“
Ich möchte dich bespringen.

Twin Peaks
Die Tannen greifen an, ist schon öfters passiert.

Der wahre Unglauben
Das ist der echte.

Wie sah ich im PWH eigentlich aus?
Puma Wellness-Hotel: Ich hab glaub ich auch keine Bilder; meine Zähne dürften schon auf dem Wege zum Schrott gewesen sein, aber ja erst nach Nivea sie überkronen ließ; da Dumbia-Devilia so auf mich abfuhr; primär waren das aber Berufsschulschülerinnen, die von meinem Wissen profitieren wollten, ein Bild habe ich doch; war ja Mädchenklasse, außer mir noch einer oder zwei Boys.
Vielleicht sogar drei, außer mir, aber 17 oder mehr Mädels, wenige Katastrophen.

Uta Berner
Die wollte ich heiraten, weiß nicht, wie sie kodiert hieß, eine absolute Totgeburt.
Fiel mir ein.

Hab schon wieder leichtes Nasenbluten
Was heißt das jetzt? Blutdruck ziemlich normal.
Leicht erhöht.

So viele schöne Frauen verpasst
Ich hoffe, im nächsten Leben mach ich es besser.

So Gott will
Allaha akbar.

Da haben wir da Frau ja gleich mit
Oh Göttin!

In einem Jahr
Bei zwölfmal Sozialhilfe neunmal 100,- Euro gespart; reich wird man so nicht. Oder kann sich was Großes leisten.
Notreserve.

Keine Arschlochin
Ein Boy: Arschloch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen