Naturwunder Regen/Kein Regen in Sicht/Das Geheimnis des nackten Phantoms/Blonde Opfer/Zart, schlank und jung


0 2 – 0 8 – 1 8, Donnerstag:
Möwenphik
Hast du schon mal da gegessen.
Oder nur gefickt?

Warnung vor Regen
Wo fällt er wann?
Gibt es sowas überhaupt.

Bei der Konkurrenz
Joey wurde Schichtleiter, nur ich bin der große Loser.

Wieso wird sowas verschwiegen
Ermittlungstaktische Gründe, hier sind sie wieder, 16 Jahre nach der letzten Tat des Serienvergewaltigers, immer noch, dass das was fruchten würde, wie dass man ein bestimmtes Sandkorn in der Sahara findet, eine Wüste.
Langes, blondes Haar bei 21 von 22 Opfern.
Ich habe da meine Zweifel, eine Französin, eine Kellnerin, bei der 44-jährigen (zweites Opfer), habe ich zumindest von XY in Erinnerung, dass sie dunkel war, und bei der 11, 12-jährigen, ich weiß nicht (da bekam die Polizei noch nichtmal raus, wie alt die genau war; spielt eine Rolle bei der Verjährung), dachten die Ermittlungsbeamten, dass sich der Täter mal verplappern würde, in welchen Zusammenhängen; mich würde gar nicht mal so sehr wundern, wenn sie mal meine Hütte stürmen würden, wer bezahlt dann die Schadenskosten, die durch einen etwaigen Einsatz entstehen würden, besonders die immateriellen.
Dabei würde ich die Probe doch freiwillig abgeben, kein Stress.

Zeugenaussage
Bei der Schalla baten sie mich noch um ein Interview; die DNA müsste eigentlich vernichtet sein, Grund genug, eine weitere zu nehmen; hätte eigentlich schon so passiert sein müssen, wenn die Scotland Yard-Geoprofiler eine vernünftige Arbeit gemacht hätten, um 2003.
Eigentlich wurde mehr beim Thread ermittelt, der Diskussion, als vom EK Messer bekannt, durch die scheiß Schweigeritis; und trotz der Zensur, womit die einige User vergrault haben, deren Mitarbeit, auch Spekulation entzogen.
Und dass der Täter möglicherweise ein Schwanz-Tattoo hatte, verschwieg die Kripo Bochum auch, um die Kleine des Schwanzes zu kaschieren, deshalb machte es der Serienvergewaltiger von Bochum, ein Phantom, niemals wurde solch ein kleiner Penis gesehen, daher der Name.

Ja, die Jungfrauen
Meine Mutter ist vermutlich keine, da sie zumindest einmal im Krankenhaus entbunden hat.

Ich war nicht dabei
Jedenfalls nicht bei Bewusstsein.

Und ich war ein Schussel
Die Info seit Januar 2016 im Postfach liegen hatte. Mit den blonden Haaren (Bochum).

Schon vor 7 unerträglich heiß
2,5 Stunden geschlafen.

Der Verschwiegene/Geheimnisträger
Wenn der Täter 24 Jahre seit der ersten Tat sein Geheimnis bewahren konnte, dann wird er es auch weiterhin machen; wenn das allgemein bekannt gewesen wäre, dann hätte es vielleicht was genutzt, dass er sich verplappert hätte, z.B. im Suff; mal ne andere Frage, ist Silberlöckchen blond; denn zu den Anfängen der Serie, als Bochum noch nicht zuständig war, Kripo Schwelm oder so, da war eine Zeitlang von einer ersten Vergewaltigung die Rede, die dann irgendwie verschwand, in Sprockhövel, nicht der Serie zugerechnet wurde.
Frage an einen Kollega.

Zumindest Dozent war er
Eine Studentin mit guter Figur reizte ihn, mit ihrem String, der aus der Jeans ragte.
Trotz des Reizes, ich hätte auch was gerne mit ihr gemacht, bekam ich ne 1, sie nur ne 2-.
Sie sah nicht schlecht aus, aber auch nicht so gut.
Um Konditionierung ging es, in Englisch. Mein Wissen war nicht perfekt, es ist unheimlich schwierig, mit den Pawlowschen Hunden und so, Klassische und andere Konditionierung, aber der Dozent hatte weniger Ahnung als ich, auch seine studentischen Kräfte; dieser Aspekt der Klausur wurde gestrichen, hatten eigentlich alle falsch; ich bekam die Eins wohl nur, weil ich etwas Ahnung davon hatte, denn meine Handschrift war kaum zu lesen, aber so beschäftigten sich bis zu 3 Leute damit; von einem Prof bekam ich eine Arbeit wieder, kann ich nicht lesen: 6. Es ging um Kafka, an der Qualität lags nicht; also ich weiß wirklich nicht, ob es Kafka war, eigentlich nicht, englischer oder amerikanischer Autor, vielleicht zog ich Bezüge, denn deutschsprachige Autoren wurden während des Englischstudiums nicht durchgenommen.

Kerstin Lee Langley
Lebt sie noch, fast wie der Holzmichl?
Wär nicht schlecht, De Randfichten.

Was sind wilde Orgasmusschreie
Ich weiß es nicht, ich übernahm einfach die Worte.

Dumbia-Devilia hatte keinen Freund
Aber sie war Hotel-Kauffrau-Auszubildende, ich Hotelfachmann-Auszubildender; sie hatte 3 monatigen Blockunterricht (u.a. deshalb klappte es mit uns nicht; Entschuldigungen parat habe ich überhaupt nicht; sie sah schon ganz nett und blond aus, hatte nen Wagen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen