Paul McCartney und die Beatles/Im Portal: nichts Neues ohne mich, natürlich/Wo das Phantom anfing/Sprockhövel


0 6 – 0 8 – 1 8, Montag:
Traurig, für einen ehemaligen Sprachenstudenten
Aber das gibt’s noch nicht so lange, z.B. Beatlesforscher, ob ein Song von Paul McCartney oder John Lennon war, war mal ein Browser-Bericht, vom Browser vorgeschlagen, angenommen, kann ich ja im Verlauf nachschauen.
Paule war echt ein Glückskind, Kind der Sonne.
Nicht umgebracht, nicht süchtig (und wenn Alkohol, wie Ringo Starr), ohne Krebs, er scheffelt nur Geld.
Aber paar echt gute Stücke hat er kreiert, als Beatle, auch solo, die Band hatte echt was drauf, Anthology-Stücke, diverse nicht auf Schallplatte gepresste Stücke, dennoch gut. Ich konnte die Beatles früher nicht so ab, aber jetzt durch Internetradio und so fällt das extrem auf, auch das Elvis nervte, besonders mit seinen Huldigungen an den Herrn (Jesus-Schmu und so).

Heute wieder viel wärmer als gestern
Ein Tag Verschnaufpause.

Frauke Liebs lebt
Ob diese These haltbar ist?
Irgendeine bestimmt, gemein, ich weiß.

76,5 kg
Ich arbeite dran, Blutdruck auch ziemlich hoch.

Sprachprofiling
Aber hoffentlich keine Briten für Deutsch, die sollen bei ihrem Brexit bleiben.
Der Anstoß kam von NZZ, der Neuen Zürcher Zeitung.
Linguistische Forensik gibt es bereits seit 30 Jahren.

Fällt mir immer wieder auf
Live and let die könnte auch von 10 cc sein, ist in der Art, Paul McCartney and Wings; hat er sich gut durchgeklaut? Denn die Zeit kommt in etwa hin: der Bond von 1973, daher stammt der Song.

Anonym
Ich verstehe nicht, warum meine Kommentatoren fast immer auf Englisch oder Französisch schreiben, sich nicht dazu bekennen, noch nichtmal Nick.

35 Grad im Schatten
Morgen soll es etwas kühler werden, Voraussagen.

Mein Penis juckt
Vielleicht sollte ich ihn waschen.

Letztes Bier
Sterbe ich jetzt? Nein, ich vertrag einfach nichts, und es ist so heiß. Will wieder besser aussehen.

Was gibt’s Neues?
Oh, off-topic, beim Serienschwein, Phantom von Bochum.

Nichts, habe ich mir fast gedacht
Ohne mich.

Muss auch etwas an Lia denken
Ihr vernünftig unter die Augen zu treten.
Wirds noch gelingen? Ich weiß nicht. Oder Sprockhövel besuchen, wo der Serienvergewaltiger sein Unwesen trieb (getrieben hat).

Wann wird’s mal wieder endlich Sommer
Mit 100 Grad, 100 Grad sind noch ein Scherz, noch.

Landschaft mit Sensoren
Rechtzeitig vor kalifornischen Bränden, ich weiß nicht, ob Kalifornien so vermessen wie Luxemburg ist, aber da wäre heutzutage was zu machen, dass die Brände nicht so verheerend wären, oder in Australien.

Um Bilder zu schießen oder so
In Sprockhövel, Fun-Town. More Village.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen