Regen bringt Segen (zu wenig)/Michael Schumacher, Flucht in Ski?/Palora und Susanna Hoffs sexy/Manic Monday on Saturday/R.I.P.


2 8 – 0 7 – 1 8, Samstag:
Es regnet
Wenn auch noch schwach.

Blondie und Bello
Wer fickte wen?

Das wusste ich nicht mehr
Michael Schumacher fuhr noch Formel 1 als Sebastian Vettel das erste Mal Weltmeister wurde.
Echt nicht.

Ich hätte Chancen gehabt
Hätt ich was mit Palora gemacht, versucht; und sie sah echt mega gut aus, unbestreitbar, gedachtes über meinem Niveau; sie war etwas schusselig, als Ausgleich, hat sich mal bei Winnies Schwester beworben, die nahm Palora nicht; das Date mit mir versiebte sie auch, ich machte danach nichts (sie sah vielleicht wie Ariana Grande aus, etwas größer).

Stimmt
Eimanennta sah wie Susanna Hoffs in dem Manic Monday-Video der Bangles aus, auch heute sah es aus, als ob ich Eimanennta erkannte, wie sie 2003 aussah, ich hatte bei der aber keine echten Chancen.

Dickia war mir egal
Da sie übergewichtig war; sie war sowieso nur ein Freundin-Notnagel (Imagepflege).

Kubumba, der Ungar
War er wirklich.

Hing vielleicht mit dem Müllwerker zusammen
Gestern hatte ich Nasen bluten, ausnahmsweise den linken Flügel.

Auch Blutdruck fuhr da Achterbahn
Okay, ich trank, Bier, die Hitze war da, eine Diastole von 130, dann sank die Systole auf 129, Diastole ca. 90. Eine Tablette schluckte, vielleicht war das mit dem Alkohol zusammen. Heute geht es mir relativ schlecht, Blutdruckwerte von 123/113/Puls von über 100, und schlapp, die Treppen fast hoch gekrochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen