Hathaway/Walter Jens/Demenz/Gesülze von Löw, Bierhoff und Grindel/Inspektor Banks: Eine seltsame Affäre


2 7 – 0 8 – 1 8, Montag:
Hathaway
So stell ich mir den Beginn von Demenz vor, obwohl ich Inspektor Barnaby zigmal sah, kam ich nicht auf seinen Namen, auf Jones, Causton. Sind Krimis, eher Fernsehen (außer live, da bedingt) Zeitverschwendung, na ja, bei Krimis kann man sich schon so paar Gedanken machen, über die Logik und so. Training, und für was? Die Synapsen oder sowas verbinden sich nicht mehr, werden alt (abgenutzt), immer muss ich an Walter Jens denken, der nach 57 Jahren Ehe seine Frau nicht erkannte: Wer bist denn du? Immerhin konnte er einen Satz sprechen, aber nur unter großen Mühen. Eigentlich ging es mir nur auszusagen, dass Inspektor Banks ziemlich unlogisch war, gestern, durch Schockeffekte wurde das ausgeglichen, überdeckt, dass z.B. sein Bruder erschossen wurde. Die Thematik war schon besonders, die Logik blieb etwas auf der Strecke, der Geschäftspartner des Bruders ließ ein Kind von einer Leihmutter austragen, einer Prostituierten aus dem Osten, um das Herz des Kindes seiner Tochter einzupflanzen, die mit einem Herzfehler behaftet war, ich weiß nicht, ob von Geburt; Kleinkind als totales Ersatzteillager. Diese Operation würde von nem dubiosen Arzt durchgeführt. Der Kindsvater brachte alle Mitwisser der Tat um.
Meine Gedanken waren eigentlich, dass Lewis und Barnaby logischer seien. Soll ich Hathaway schreiben, der Name kam mir wieder in die Gedanken. Natürlich können so viele Morde wie in Causton und Umgebung nie passieren, aber das war in München genauso, Derrick und andere Kommissare.
Jens war da 85; die Demenz begann mit 81.
Er starb mit 90, da war er 62 Jahre verheiratet.

Der DFB-Präsident müsste zurücktreten (Grindel)
Weil er so ahnungslos war, ist, dem Gesülze von Bierhoff, Löw zu glauben, den Vertrag mit denen vor der überaus erfolgreichen Fußball-WM zu verlängern, gedacht erfolgreichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen