Phantomblog/Richtlinien/Größenwahnsinn/Geldhahn zu für die Palästinenser/Kindergeld fürs Ausland/Schnell zu Fuß


1 0 – 0 8 – 1 8, Freitag:
Kristiane Backer
Auch eine Fernseh-Schönheitsikone meiner Kindheit.

Reife und Strafmündigkeit
Genauso wie man sie mal hoch setzt, so könnte man sie in Ausnahmsfällen auch runter setzen.

Gestern echt schnell unterwegs war
Beim Laufen, das Sprechen ging auch einigermaßen; es regnete auch, leicht, angeblich verstoße ich gegen Adsense-Richtlinien, aber sie dürfen mit jedem verbrecherischen Schund werben; also schreib ich meinen Phantomblog bei Wattpad neu, nicht Blogger, habe ich doch nicht nötig; es ist wie nach, vor der Betriebsratswahl, außer sicheren Listenplätzen hab ich es nicht nötig anzutreten; auch Blogger kann froh sein, mich zu haben, und Adsense sowieso.
Nicht umgekehrt, trotz Milliardenumsatzes von Google und Android-Neuversion, denn so wie Google so schnell als Suchmaschine mega erfolgreich aus dem Nichts kam, so schnell kann es auch verschwinden. Und wenn durch Chinesen ersetzt werden.

Palästinenserpack Hamas und Co.
Die einzige vernünftige Idee ist, denen die Finanzen zu kürzen, der USA (Trump), da müsste die EU mit ziehen, damit diese Wahnsinnigen ihre Angriffe auf Israel stoppen (der Judenstaat hält sich wirklich noch zurück, bei den Schwachsinnsangriffen): kein Geld, keine Macht.

Kolumbien
Natürlich tuen mir alle Farc-Opfer leid, aber besser Frieden mit denen, als ein neuer Krieg (obwohl ich da echt als Außenstehender urteile).

AfD
Scheiß Partei.

In Deutschland nur 1 % von 26 Milliarden
Obwohl wir Österreicher gut handeln, das Kindergeld für im Ausland lebende Kinder zu halbieren, wenn schon nicht indexieren, Scheinkinder (in Osteuropa, das auch). Als ob Deutsche was gegen reale Kinder hätten (Klaukinder hier). Die EU kann ja klagen.
Als ob die Reporter bescheuert wären, lasst Zahlen sprechen.
Das sind ja nur 260 Millionen Euro, die die betrifft (ich würd mich mit 1 % davon begnügen).

Ein kleiner Witz
"Naturalia, wie heißt du eigentlich mit Vornamen?"
Naturalia war Irtrachta, was hat mich da geritten?

Sexy Miniröcke
Ja, find ich auch geil.

Der Sohn ist halt der Sohn
Erster Erbe, als Mann.

Sexy Blondine
War Nivea wirklich so gut drauf, wie man anhand einiger Schriften denken kann; sie wusste, was sie an ihrem Körper hatte, nutzte das auch.

Cindy Roleder kam nicht
Der Endspurt; Dritte über 100 m Hürden.
Ähnelt auch Nivea.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen