Rammstein als Darsteller/Nicht die Beatles, Elvis/Helene Fischer/Ein Geheimnis von Waldbränden/Vergewaltigungen und deren Verfolgung


1 7 – 0 8 - 1 8, Freitag:
Nicht jugendfrei
Das „Pussy“-Video von Rammstein, im Internet suchen, Vimeo.
Es geht.

Etwas schreiben muss ich noch
Fast den ganzen Tag verpennt, nach der gestrigen, kurzfristigen Langeweile, und dann Bier, eine halbe Dose gab mir schon den Rest.
Gestern war es auch wieder sehr warm, 25 Grad noch um halb 10 abends. Darunter litt ich auch etwas, dem unmöglichen Fernsehprogramm.

Mamma mia
Abba ruft again.

Beatrice Egli
Die ist einfach kräftig, auch wenn sie oft singt, wie schön sie ist: Mein Herz.

Sprachtraining gestern
Das ging fast gar nicht, sehr schwer.

Was für die Publikation machen
Ohne Sprache ist es noch schwieriger, sich zu bewerben.
Schriftlich halt nur?

Helene Fischer ist momentan die Interpretin
Die mir am besten gefällt, überhaupt, deutsch und international.
Es gibt keinen, der ihr das Wasser reicht, nicht Selena Gomez, nicht Ariana Grande, Hailee Steinfeld, Taylor Swift, Männer sowieso nicht.

Geheimnis der Waldbrände in Portugal
Anbau von Eukalyptusbäumen, von der EU subventioniert.

Ich sehe wieder schlechter
Ohne was getrunken zu haben, geil bin, dazu.

In my wildest dreams
Da träume ich, dass das Phantom der Ruhr-Uni noch rechtzeitig erwischt wird, und Sicherungsverwahrung, sehr unwahrscheinlich.
Verdient hätte der Vergewaltiger lebenslänglich ja, kann er echt kaum kriegen. Die Schweinssau kommt also so oder so relativ billig davon; wäre also doch ganz nett gewesen, wenn der Serienvergewaltiger ein paar Opfern anheim gefallen wäre; obwohl er zeitnah eine ziemlich gerechte Strafe gekriegt hätte, inklusive Sicherheitsverwahrung, dann wäre er vermutlich auch schon entlassen worden.
Solche Zeiträume sind das.

Erneute Sicherungsverwahrung
Kriegt der Schalla-Täter Ralf H. vielleicht, als Gewohnheitsverbrecher, hoffentlich kann er auch für anderes verantwortlich gemacht werden (die Taten eruiert werden).

Vergessen habe, das zu erwähnen
Stundenlang davon träumte, von einigen Mördern verfolgt zu werden, inklusive Schießereien, irgendwelchen Taten und so, war vermutlich gestern Nacht, aber Details schon vergessen habe, danach noch bis 11 Uhr mittags schlief, heute sogar 12. So lang her. Auch so viel Pennens.

Vorletzten Donnerstag
Da war ich einigermaßen fit, schnell zu Fuß unterwegs, auch sprachlich gings einigermaßen, dann besorgte ich mir ein Sixpack und mehr, vergaß alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen