Bäuerin sucht/Temperatursturz/Nachts im Jungferntal/Phantom aka Mr. Hyde/Der Mann mit den zwei Gesichtern/Januskopf


2 4 – 0 8 – 1 8, Freitag:
Leopoldsau
Ich kannte mal nen Boy, der wohnte in der Juliane Bumser-Straße.

Bäuerin sucht Gehirnzellen
Leider vergeblich.

Lange gepennt
Litt etwas unter dem Temperatursturz, immer noch kein Regen, das wird echt langsam zu einem Naturwunder; um Salzburg rum gabs Sturzbäche.

Ich bebe
Es kommt.
Mir.

Zwei
Erdbeben.

Zur Tat an Nicole Denise Schalla
Wenn Ralf H. in Castrop-Rauxel wohnte, was sollte er im Jungferntal machen, warum dorthin fahren? Bekannte? Doch Verfolgung von Nicole, und dann: „Abends, Frau steigt aus, die sieht ja Hammer aus, der Typ meckt sie an, sie will nichts von ihm, die Blondqueen, Kurzschlusshandlung“, vor allem da Ralfie eh zur Gewalt gegen Frauen tendierte.

Spätabends im Jungferntal
Nicole steigt aus, die sieht ja Hammer aus, Ralf H. meckt sie an, sie will nichts von ihm, die Blondqueen, mit 16, Kurzschlusshandlung, da war er 27.
Nachdem sie ihm schon in Castrop-Rauxel auffiel, er ihr folgte; und wie kam er nach Castrop zurück?
Das ist ja schon fast ein Verteidigungsaufbau gegen die Mordanklage; aber die Vergewaltigung bleibt.
Im Höchstfalle 15 Jahre.

Der Beamte, der mir die DNA-Probe abnahm
Der lobte auch meine Pfiffigkeit. Recht hatte er, aber ohne irgendwelche Abschlüsse?
Da geht heutzutage nichts mehr, seltenst.

Gute Annäherung an das Phantom
Mir wieder Gedanken zu Denise Nicole Schalla zu machen, und ihrem Täter, vielleicht hat Ralf H. noch mehr auf dem Kerbholz, außer dem schon bekannten?
Erst jetzt fiel mir wieder ein, dass ich zum Monster-Fall ja noch die nicht publizierten Schnipsel aus dem Forum habe, ich bin zwar wieder zugelassen, nach 24 Stunden Sperre, aber noch sind wir da nicht weiter, als vor der wahllosen Streicherei, auch weil Angst vorherrscht; das war ja schon der zweite Anlauf. Beim ersten wurde nur ich vergrault. Und der Täter ist weiterhin auf freiem Fuß.

Ja, ja
Ich denke, ich vergesse zu viel.

Jugenddemenz
Was kommt danach, im Fernsehen war ne 62-jährige, die an Ultrademenzschüben litt, den Fachbegriff kenne ich nicht, sie vergaß ihr Portemonnaie, wo es ist.
Sie setze schnell ein, die Demenz. Na ja, die Frau merkte schon noch was. Sehr witzig.
Eher wenig.

Außer was die Unfähigkeit anbelangt
Da hatte ich die Bullerei eigentlich lange nicht in Verdacht, beim Phantom, würde ja auch besser zu Mr. Hyde passen. Nur vom etwaigen Insiderwissen, und was Witten anbelangt, dass der Fall da gar nicht statt fand, das erscheint mir ziemlich wahrscheinlich, wer befragte die Mädchen, die angeblich gefesselt worden sind (Kabelbinder), ich will den möglichen Opfern nichts nach sagen, aber die ganze Stimmung passte, da was zu erfinden, und bei dem ganzen Kompetenzgerangel, ist da durchaus was drin; zufällig haben die Freundinnen den Ort, wo der Täter her kam, und dort nie zuschlug, gewählt. Der Profiler war nicht so klever; aber heute da noch irgendwelche Spuren finden.

Asia Argento und #metoo
Angeblich soll sie einen damals 17-jährigen verführt haben, der jetzt seine Chance wittert; mit den Waffen einer Frau (wenn sie dazu noch attraktiv ist, bekommt man jeden normalen Boy rum, ohne gleich Macht auszuüben, auszunutzen; okay, berühmt, relativ, war sie schon).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen