Todesromantik/Der Täter war ein Mann/Wikipedia hilft/Scotland Yard: Unfähig in Bochum (um die 2003, Serienvergewaltiger)/Boys/Noch ein (vergessener) Mordfall


2 7 – 0 7 – 1 8, Freitag:
Nach Ewigkeiten
Gab mir der Schlaftabletten-Selbstmordversuch doch noch einen mit (irgendwelche geheimen Schäden)?

Vor allem heute in der gleichen Lottobude spielen will, werde
Hier in der Nähe der Laden hat dicht.

Mörderromantik
Des Öfteren nehme ich nicht nur heute mit.
Serienvergewaltiger von Bochum, Ralf H., Rond-Odar (eher Irdschiostla).

Sein Sohn heißt Waldemar, weil es im Wald geschah
Immer wieder neu, New Neustadto.

34 Grad plus
In der Sonne, viel mehr geht wohl nicht, in unseren Breitengraden; gefühlte 10 Grad mehr als gestern Abend. Ich ging, sprach besser, als gestern. Da traute ich mich nicht, im Supermarkt was zu fragen.

Vielleicht endete ja 2002 nicht die Vergewaltigungsserie
Sondern die verunreinigten DNA-Stäbchen waren aufgebraucht: https://de.wikipedia.org/wiki/Heilbronner_Phantom
Wie kann es sein, dass solche Stäbchen nicht DNA-sicher waren, nur steril; also könnte/müsste man eigentlich die durch DNS-Spuren verursachten Urteile überprüfen, bis auf Geständige, die immerhin behaupten könnten, durch die DNS-Spuren zu einem Geständnis genötigt worden zu sein; also ich halte es für bedenklich, wie damit umgegangen wurde, rechtsstaatlich besehen.
Das Letzte war ein bisschen Gedanken-Flow; natürlich müssen dann Vergewaltigungen statt gefunden haben, wenn die Serie nicht riss; aber gerade zu der Zeit der letzten Vergewaltigungsversuche des Serientäters wurde in Bochum eine Frau vergewaltigt, der Täter gefasst; leider fand ich jetzt nichts dazu, bei oberflächlicher Online-Suche; es muss so Oktober-Dezember 2002 bis Januar 2003 gewesen sein; vielleicht war es der Serientäter, denn er wurde bestimmt schon entlassen, allerdings war er wohl zu jung, ein Fahndungsplakat hing im U-Bahntunnel im Bochumer Hbf aus, Anfang 30, er?
Postete ich auch bei allmystery: https://www.allmystery.de/themen/km113897-20
Die Verunreinigungen begannen 1993; zumindest von dann bis 2009 wären die DNS-Spuren eigentlich nicht zulässig (verunreinigtes Besteck, nicht molekularbiologisch verwertbar, lt. Hersteller).
Heißt das, dass Rond-Odar doch als Täter in Frage kam, obwohl keine DNS-Spuren ihm zugeordnet werden konnten, das war noch früher, Ende der 1980er.
In den Anfängen der DNA-Nahmen waren noch viele Amateure unterwegs, oder britische Profiler, denen ich Unkenntnis der damaligen deutschen Studentenschaft mit Semesterticket, Nachtexpress und Langzeitstudenten unterstelle.
Auch ÖPNV-Unkenntnisse von den Bochumer Ermittlern (vielleicht noch mehr als bei den Scotland Yard-Boys), damals war vieles im Fluss.

Rond-Odar war ein guter Kumpel von mir
Eine Vergewaltigungs-Gewalttat inklusive Vertuschungsmord habe ich ihm eigentlich nie zugetraut, das Baby der Braut war dabei, als Vertuschungstat sah ich den Mord nie, das würde ich Rondo eher zutrauen, Sexualprobleme und Drogenprobleme hatte er, waren mir bekannt; aber paar Freunde von ihm, denen hätte ich die Tat echt eher zugetraut, wegen Sexualpraktiken, auch wegen Drogensüchten; Irdschiostla war ein ehemaliger Heroinjunkie, fetzte sich manchmal alles rein (Alkohol, LSD, Dope sowieso, Haschisch und Gras), und ein S/M-Freak. Und anderen Boys auch, es war ein Drogendealplatz, auch Bekannte von mir besorgten sich da was; von der Jugoslawen-Clique war mir niemand bekannt, das Haus war gepflegt; ich weiß nicht, ob der Fall zu den Akten gelegt wurde, eigentlich ist das ja ein ungeklärter Mordfall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen