Der millionste Besucher/Mini-Micropenisse/Falscher Verdacht/Gangster-Werbung (stells ab!)/Bier und Hitze


2 6 – 0 7 – 1 8, Donnerstag:
Das Beste an Boys, kleine Schwänze
Als Konkurrenz.

Gut bei Adsense finde ich auch nicht
Dass Google verbrecherische Anzeigen platziert, wie für Gewinnspiele, wo man seit Monaten schon der millionste Besucher ist und Gewinner, wenn man sich registriert und einen Betrag entrichtet. Oder den HDTV-Player für einmalige Kosten, der nicht funktioniert, unter immer anderem Namen, das wäre auch was für die EU-Wettbewerbskommission, ein paar Milliönchen Extra-Strafen sind ja nicht so übel. Denn da kann jeder vernünftige Besucher sehen, dass es da nicht mit rechten Dingen zugeht, und auch Google hat das bemerkt, und wenn irgendwelche Bots oder was auch immer; Google kassiert die Werbeeinnahmen, zig Menschen werden geschädigt, sonst könnten solche Anzeigen nur in Nischen erscheinen.

Ist das heiß!
Fürchterlich, immer noch.

Oh, bin ich kraftlos!
Aber immerhin duschen geschafft, Lottoschein abgeben noch nicht, schnell tippen fällt mir schwer, so knickende Beine.

Hol ich mir jetzt ein Bier oder nicht?
Wenn dann 3 Dosen.
Wenn es mir ohne sehr dreckig geht, dann mit nicht unbedingt schlechter, außer der Bauch wird noch größer. Aber echt, immer längere Zeit kann ich mich kaum auf den Beinen halten.

Der Pratersternmord
Außer dass er mir in den Sinn kam, was sonst? Oder was heißt das, in Bezug auf Rondo, New, Irdschiostla?
Ich gähnte schon wieder, nach dem ich lange gepennt hab.
Und eigentlich hab ich auch Tippschwächen, die Kraft zum Tippen fehlt.

Bei Gefragt, gejagt konnte ich zumindest noch passiv mitraten
Da gab es noch keine arbeitslosen Kandidaten, zumindest noch keine gesehen habe. Da ging es, aber nicht gerade lange.

Ohne Ausweg
Jetzt für mich, so schlapp.

Echt, der Tod wartet
Noch ohne Schmerzen, leichte Lungenschmerzen, aber gestern gings noch schlechter, durch den Müllwerker-Gestank.
Und der Blutdruck ging auch.

Stoffwechselprobleme sind das, die ich öfter habe
Wer hilft da? Auch nur vielleicht?

30 ° um 21 Uhr
Mir vier Dosen Bier geholt, für heute (und morgen).
Mein Bauch ging sogar, viele haben schlechtere Figuren als ich; ja, an Uni und Schule laufen schärfere Bräute rum; als ich startete hatte ich sogar Schwierigkeiten auf gerader Ebene zu gehen, das erholte sich, mit den Dosen wars schon schwieriger, die Hitze macht mir eigentlich wenig, nur zu Hause, dass man ihr nicht entkommt, obwohl ich einen Ventilator besitze, aber unsicher zusammen gebaut, vielleicht stell ich ihn morgen dennoch an.

Arschfick mit 96
Ob ich denn wohl erleben werde?

Sogar der Bauch geht
Noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen