Schwache Beine/Der Star der Gruppe/Blond und süß/Kommissarin Lund, bitte wiederholen, fortsetzen!


2 2 – 0 7 – 1 8, Sonntag:
Von Kommissarin Lund geträumt
Aber mehr oder weniger als ein Schnipsel.

Kraftlos
Kurz nach 5, diesmal aber erst um halb 3 eingepennt. Als ob die Beine mich nicht halten könnten, so wie nach der Entlassung aus der ersten Reha, und zusätzlichem Biergenuss.

180
Gestern eine Tablette schluckte, da der Blutdruck zu hoch war, vor dem Schlafen.

Oh, so schwach
Dem Tode nahe, zwar keine Schmerzen, aber das ist auch das einzige, um 13 Uhr 30 aufgestanden.
Kaputt.

Süße Träume gehabt
Von einer Mitstudentin. Erinnerte etwas an Karmamita, sie war so süß, ich hätte mich hundertprozentig in sie verliebt, ich machte nichts, es war zwar Uni, aber in Art von Schule. So süß. Natürlich blond, der Star der Gruppe, auch von anderen Boys begehrt, sie hatte auch ne Freundin, ich saß neben ihr.
Wir behandelten in Mathe ne Aufgabe, mit Helden von Kafkas Ein Brudermord, aber der Lehrer führte uns zum Rechenweg nicht, wir hatten die Hausaufgaben auch nicht gemacht, ein Mathetreff stand im Raum, ungesagt, keiner hat gefragt, ohne Hilfe konnte ich nicht bestehen, obwohl die zarte Nähe mir schon reichte, ich hatte schon in Gedanken Ambitionen.
Es musste doch Schule sein, in Uni-Räumen, denn ich hatte vor Rechnen und Französisch Angst, Bammel, obwohl eigentlich nur Mathe real war, und die Nähe der Frau erleben.
Blond und zart und schlank.
Sie war 19, ich entsprechend jünger.

Meine Liebe, die kennt nur 1000 %
Ich geb alles.
Nicht ganz von Helene unbeeinflusst, ihren 100 %.
Fischer, na klar.
Fischerin.
Fischerova.

Ungefähr 45 % Abweichung
Zwischen täglichem Sehen des letzten Monats täglich und dem Monatsauflauf bei den zehn nackten Boys, beides youtube-Zählweisen, was ist wahr, was Verzählen (Betrug), 45 % (zufälig kann sowas nicht passiert sein): https://www.youtube.com/watch?v=x4mBlOH0MC4

Ich fiel ja eh aus der Bezahlung raus
Aber wenn das bei Millionenwerten auch ist, solche Unterschiede, da macht das schon einige Geldwerte aus.
Falls die Zählwerte z.B. bei Taylor Swift auch so groß ausfallen, wer ist da Nutznießer?
Der Werbetreibende oder der Alphabet-Konzern, bei solcher Marktmacht?
Erschreckend.

Kann ja auch doppelte Zählweise der einzelnen Tage sein
Zu meinen Gunsten; ca. 30 % hielt ich überschlagsweise für möglich, aber nicht 45. Unfähigkeit ist das so oder so. Sowieso.

Kommissarin Lund
Das Verbrechen könnten die mal wiederholen, oder noch besser: fortsetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen