Trump und die Kommis/Machtelite/Chrome/Phantom von Bochum


1 9 – 0 7 – 1 8, Donnerstag:
Trump kann bei seinen Fans alles machen
Außer den Kommis (Russen) zu nahe kommen; vielleicht ist er auch da Wegbereiter für kommende Gespräche, aber jetzt wird er eher abgesägt, nicht wieder gewählt; etwas obskur ist seine Rolle wohl auch, obwohl ich echt kein Fan der Clinton bin oder war (in letzterer Zeit).
Die Russen werden noch zu oft mit den Kommunisten gleich gesetzt, obwohl sie das natürlich nicht mehr sind; Putin schon ein Überbleibsel der Machtelite.

Twitter wurde jedenfalls voran gebracht
Auch durch Trump, viele nutzen das, ist auch (deshalb?) besser geworden, um Geld zu verdienen.

Chrome ist ein nicht so guter Browser
Bestimmt wurde er durch das Android-System gestützt, die Geld-Strafe ist also angemessen, vielleicht etwas zu niedrig; Microsoft musste auch die Browser-Wahl gestatten, bei Windows 7, bei 10 halten sie sich auch nicht daran; und beinhaltet auch paar andere Fallen, bei den neuesten Updates insbesondere, wenn man sich nicht anmelden will, aber das macht auch HP, beschränkt auch Firefox, Wikipedia (sie nerven wieder mit dem Spendenaufruf; von mir aus kann es Werbung geben, man kann ja trotzdem unabhängig bleiben, vor allem als No-Gewinngesellschaft).
Der Marktanteil viel zu hoch. Und die Freiheit anderer, kostenloser Google-Dienste wird Gegnern auch beschränkt, z.B. Edge, dem neuen Microsoft-Browser.

Fast Schaum vor dem Mund
Beim Sprechen.
Schaum vorm Mund.

Und das Sprechen ist alles andere als gut
Ich aß heute noch nichts.

77,0 kg
Zu krasses Übergewicht.
Ich arbeite daran.

Was essen musste
Das ging nicht mehr.

Stimme immer noch arg schlimm
Kaum da.

Phantom in Bochum
Nichts zu eingefallen, wie den Kerl noch fassen, die Phantomzeichnungen von bis zu 1997 bei youtube: https://www.youtube.com/watch?v=qTC2yMuwdGM
Wird wieder gern gesehen.

Auf einem niedrigen Niveau zwar
Eigentlich hoch, für mich (meine Verhältnisse). Nachdem der Schalla-Mörder fiel, habe ich beim Phantom oder Monster doch noch Hoffnung, auch durch neue, unverbrauchte Ermittler, Scheuklappen von den Augen; bis 2022 haben sie noch Chancen, dann Verjährung aller 21 Taten: Mord verjährt nie, Vergewaltigungen doch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen