Alterssichtig/Einmischung eines Honks/Verplappert zum Lebenslang (Sicherungsverwahrung)/LSD-Trip/Im Spiegel/Sturzbesoffen


2 4 – 0 7 – 1 8, Dienstag:
Ich bin so müde
Nachdem ich bereits viel schlief.

Blindfisch ohne Ende
Ja, darunter ich leide, jetzt noch arg leseschwach (alterssichtig).

Ich werde immer schwanger!
Her Doktor, können Sie mir nicht die neue Arschpille verschreiben?

Verhindert Hämorriden
Wie Körpervergiftung. Die Schwäche.

Blutdruck ist fast okay
133/99.

Nach der Reha noch expliziter
Auch die Zähne wirken schwächer, das Zahnfleisch, weil ich Kekse aß.
Beinahe mir wie strahl-vergiftet vorkomme. Leicht atomverseucht. Zu welchem Arzt sollte ich weswegen hingehen? Wegen der Schwäche.
Nicht einfach lokalisierbar. Gehen nutzt nichts, Eisen stemmen?

Dass sich der Täter mal verplappert hat
Und wenn im Suff; das scherzhaft sagte. Vielleicht erinnert sich jetzt jemand, und die Belohnung steht noch, lohnt sich pro Person umso mehr, durch die einzelnen Verjährungen. Vielleicht wird der Kollega Vergewaltiger oder was auch immer, nicht mehr so enge Bindungen haben, und wenn durch Scheidung oder so.

Leiterin des EK Messer und Selbstdarstellerin bei Fernsehsendungen
Warum wurde die unfähige Scheuten/Stein nicht ausgewechselt? In all den Jahren?
Nur 1500 Euro Belohnung; Langzeitstudiengebühren ab Sommersemester 2004 (in NRW).

Echt, total dicker Bauch
Dann was essen musste, sehe furchterbar aus.

Ein Schwein namens...
Serienvergewaltiger von Bochum.

Da wurde auf jeden Fall geschludert
Wenn die DNA nicht gesichert wurde, für die Zukunft (in der Vergangenheit).

Unverschämte Einmischung
Was ist aus dem Höxtermörder-Verdacht geworden, wenn ich im Spiegel lese, dass er 1995 zu zwei Jahren verurteilt wird, und schon 1999 nach 4 Jahren vom Knast entlassen wird, dann halt ich den Spiegel-Redakteur für besoffen, oder er hat sich mit den Tasten vertan (im LSD-Rausch?).
Und früher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen