Tod nach Vergewaltigung/Japan-Zölle, wer wusste das?/Erfrischender Trump/Inflexible Ermittler


2 0 – 0 7 – 1 8, Freitag:
Gestern wieder von der Arbeit träumte
Heute gegen 5 erwacht, fast nix ging, ich fühlte mich auch schlapp, hatte zu hohen Blutdruck, aber gerade noch ins Bett geschafft, dann von ner Vergewaltigung geträumt, die keine war, mein Geist verfolgte die Opferstrecke, einsamer Waldweg zur S-Bahn, aber es war dann doch nichts geschehn, nur meine Arbeitskollegen sahen schlechter aus, als normal, unter meinem früheren Level, wenn gut, kurz vor 10 erwacht, 76,6 kg, 1,8 weniger als der Höhepunkt der letzten Zeit. Richtiger Weg, noch fehlt viel (Abnahme).
Der Weg war auch nicht so dunkel, wie gedacht, warum geht die Frau da nur her, einsam.
Nicht unbeeinflusst von der Beschäftigung mit dem Monster, der Frauen teilweise auch auf einsamen Wegen auflauerte, sie möglicherweise verfolgte; zwei Opfer sind tot, ob Selbstmord oder anderes ist nicht so ganz klar.

Die Stimme ist bitter schlecht
Gestern nach dem Nachmittagsschlaf war sie besser als vorher; dann verlor ich etwas Urin vor dem Pinkeln, benetzte meine Unterhose etwas, groß ging nicht, hatte ich Schaum vor dem Mund, sonst nur bei exzessivem Tablettengebrauch.
Ist das die Prostata oder was, gestern und heute das erstmals geschah, das was vor dem Wasser lassen geschah; und gegen fünf war ich wie todergeben, okay, ich maß meinen Blutdruck, aber konnte nichts dagegen machen. Weder Tablette schlucken noch eine andere Aktivität.

Könnte man nicht eine Mordanklage konstruieren
Es versuchen: durch die Vergewaltigung zum Selbstmord getrieben, also doch Mord, einen Versuch wäre solche Anklage wert, dann müsste der Täter jedoch trotzdem bis '22 erwischt werden, die pure Mordklage würde so niemand machen, aber als Beiwerk zu den Vergewaltigungen vielleicht.

Mit Japan ging es bisher auch immer
Trotz Zöllen, warum bricht dann die Welt zusammen, wenn Trump das veranlasst, bei den USA.
Es könnte der richtige Weg sein, bei so einem großen Staat, vollständige Autonomie, und wer das Geld hat, kann auch die Zölle bezahlen.
Der amerikanische Traum wird wieder eher möglich, wenn vieles im eigenen Land wieder hergestellt wird und nicht in China (für deren Expansionspläne).
Gesunderer Wettbewerb.

Na ja, als Beamter wird man seltener arbeitslos
Aber wenn ein Hartz IV-Empfänger mit 50 000 Euro erwischt wird, dann ist eins zumindest klar, dass er Sozialbetrüger ist, denn da man nur nen Freibetrag von 9000 Euro hat, also müsste er solange seinen Lebensunterhalt von den Geldern bestreiten, wenn ihm schon keine anderen Verbrechen, Vergehen nachgewiesen würden, wenn die Bundesanstalt für Arbeit das erfährt.
Es ging um ein Interview eines Polizeigewerkschaftlers im Zusammenhang von Konfiszierung von Immobilien von arabischen Gangster-Clans in Berlin.
Und drum herum.
Der Al Capone-Effekt (er wurde wegen Steuerhinterziehung verurteilt).

Ohne Brille einkaufen gegangen
Erst an der letzten Straße bemerkt. Es ging. Musste ja nichts Kleines lesen.

Göttliche Belohnung
Ein Mann wies einen anderen Typen darauf hin, dass der sein Portemonnaie vergaß, ohne Geld, vermutlich geklaut, Rumäne oder Bulgare, tauschte viele Flaschen ein, konnte eine Kiwi nicht mehr bezahlen, dann fiel dem Boy Hinweisgeber ein Kasten Bier um, wohl ein Brite, mehr als die Hälfte der Flaschen zersprangen, gute Belohnung.

Der Serienvergewaltiger von Bochum 1997-2002
Das impotente Schwein lässt sich einfach nicht provozieren, also ist was dran, Selbstkasteiung, ob der Taten, Versuch der Erinnerung beim Wichsen oder ner Domina, und dann immer Bearbeitung von seinem Krüppelschwanz, aber auch Stolz, dass er nicht erwischt wurde, verwerflich.
Wenn er nicht schon tot ist.

Deshalb die falschen DNS-Proben
Aber dann war er doch zu feige, sich sein Pinkeldingsbums abzuschneiden (ich hoffe, das haben andere gemacht).

Normalerweise aufgeleckt vom Peepshowboden
Mit Aids und anderen leckeren Sachen.

Abseits vom Thema
Ich bin so schwach, sterbe bald.

Am liebsten würde ich mir ein Bier trinken
Aber höchstens noch zwei Dosen, die ich vertrage, und wenn ich nicht bald sterbe, wider Erwarten, ob der mangelnden Kraft, dann werde ich noch mehr zum Aussehmonster.

Oder Rettung in die Homo-Ehe
Wie der Westerwelle, schöner Guido, erinnerte etwas in seiner Jugend an Jürgen Marcus. Auch schwul, zumindest bi, beide tot.

Ich kotz auf dein Grab, Cheri!
Dem Serienvergewaltiger von Bochum 1997-2002. Auf dass er es bald besucht!
Der Tag ist noch nicht zu Ende.

Regen wird vermisst
Hauptsächlich in der Landwirtschaft, ich fand den Sommer bisher durchwachsen.

Zu kalt, zu wenige Sonnentage
Und ich komme mir mehr tot als lebendig vor, so kraftlos, so verpennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen