Alles geht oder auch nicht/Wissenschaften/Ein Vergewaltiger geht seinen Weg/Ins Krematorium/Schwein


2 3 – 0 7 – 1 8, Montag:
Irina Schwarz und ihre tittengeile Schwester
Schon bedauere, dass mit der nichts lief, ich nichts mit ihnen gemacht habe.

Quarka und Humia
Machten sie es miteinander?

Im Liebeskloster
Mönchin sucht Mönch, da schon feucht.

Auch
Mönch sucht Mönch, da schon hart.

In Bochum-Langendreer war ne Disco oder sowas
Studierendenkneipe mit Musik.

Impotente Sau
Von mir kriegt das Schwein schon mehr ab, zu Recht.

Pseudowissenschaften
Früher galt das bei mir für Pädagogik und sowas, heute eher bei Wirtschaftswissenschaften: Alles geht oder auch nicht.

Özil-Dreck
Alles wäre gut, wenn die deutsche Nationalelf nicht so einen Murks zusammen gespielt hätte.

In der Reha sagte ein Kollege
Wenn Özil seine Tore schießt, dann ist das Plakat mit Erdogan vergessen. Er schoss aber nicht.

Viel Bier bestellt
Kneipiers wurden auch im Regen gelassen; Fußball wurde in Deutschland zur Randnotiz, und das bei einer Weltmeisterschaft. Bald beginnt ja die Bundesliga.

Und es wird heiß
Diese Woche, zumindest prognostiziert, bis 35 °, am Freitag, eigentlich ja meine Temperaturen, ob im Alter wird sich zeigen.

Wichsköter
Wen anders sollte ich meinen, als den Serienvergewaltiger von Bochum, obwohl er sich kaum mehr daran erinnert, dafür sollte er trotzdem noch sein Lebensende in Unfreiheit genießen, leider nur Knast. Statt unterirdischen Steinbruchs. Unter der Peitsche eines sadistischen Aufsehers (oder Aufseherin; eines Opfers).

Pabst von Orkum
Aber schwul.

Traum vom Fliegen
Wunsch einer Fliege ohne Flügel.
Und wovon träumst du?

Ficken
Nie gemacht, deshalb auch der Traum.

Wicked Games
Chris Isaak; weiß nicht überhaupt, ob das so viel mit Twin Peaks zu tun hatte, BBC Top Forty, das ich beides sah, hörte, als fast Kleinkind. Ob ich so viel von Twin Peaks verstand, weiß ich auch nicht mehr, bedaure jetzt, dass Teil II noch nicht läuft, fast einer der Gründe, für Netflix, neben The Killing.
RTL wars wohl seinerzeit; jetzt schon mehr als ein Jahr ohne; mein Körper ist jetzt schwach, wie am Wochenende um die 5 Uhr. Etwas fehlt. Bier. Haha.

Au Mann
Da stand ich einen Tag morgens auf... Sozialamt. Hoffentlich kriegs ich morgen zur Logopädin hin.

Scheiß Vergänglichkeit
In einer anderen Liga spielend, nicht nur wegen des Alters, Halee Steinfeld nicht kriegen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen