Frankreich ist Fußball-Weltmeister/Luschen unter sich (DFB)/Speisenkontrolle im Traum/Manuel Schwarzer/Von Folter bedrohte Asylnehmer


1 6 – 0 7 – 1 8, Montag:
Alles okay
Die erste Halbzeit nochmals sah; das Spiel ist so schnell, dass man alles nicht korrekt sehen kann, sogar in Zeitlupe, nicht wie Deutschland-Südkorea, wo Bela Rethy sagte, sie schauen richtig, das ist real, nicht Zeitlupe, sinngemäß; also umgekehrt. Wie es in Katar wird, gilt abzuwarten, bei den Extremtemperaturen.

Grindel sollte doch gehen
Schließlich ist er dafür mit verantwortlich, dass Löws Vertrag vor der Weltmeisterschaft verlängert wurde (falscher Vertrauensvorschuss), nur vom Gelabber. Und Löw kann Deutschland nicht auf die Erfolgsspur zurück führen, das geht einfach nicht mehr, nach so langer Zeit, da müssen neue Ideen her, mit neuem Personal; der Weg von Steffi Jones ist bei Löw klar vorgezeichnet, aber die Männer-Konkurrenz ist einfach zu groß, dass es so einfach geht, wie man an Dalic sieht, geht es wohl doch; aber er hatte die Spieler ja da; Deutschland eher nicht.

Von schlechter Kontrolle geträumt
Fast alle Schichtführer waren neu, der Chef alt, Schwarzer lebte (Fischstation).
Manuel Schwarzer, ein Afrikaner.

Es ging lange dahin
Ein Boy wollte mit mir ins Kino, ich stand kurz vor 1 auf (13 Uhr), die Nacht zum Tage gemacht, ging halb 5 schlafen, wachte gegen sieben auf, schrieb etwas, pennte dann endgültigst. Erstmals seit der Reha. Da sprach ich noch leidlich gut, gegen 7. Jetzt ist die Stimme wieder weg, auch Tablette schluckte, wegen zu hohen Blutdrucks, hielt sich aber in Grenzen.

Er verstarb da
In der Heimat, an Aids, ein Asylnehmer; zu Besuch da, anerkannt.

Do it anal
On Christmas Eve, too.

Weihnachten 2010 bildete ich mir noch Optionen ein
Davon ist fast alles vergangen, oder ist das die Einbildung, nach dem Schlaganfall, Autounfälle passieren auch, in jungen Jahren (meistens kann man dann sprechen, nicht alle, oder Amputation, nicht alles ist dann vorüber).
Es geht weiter, als Krüppel (jetzt meine ich mich).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen