Das Endspiel/Frankreich-Kroatien: 4:2/Beinahe schnell/Aber fast/Frauenpissoir/Superficker/Micro-Hotpants


1 5 – 0 7 – 1 8, Sonntag:
Camelia, die Binde
Fast Nivea und Löw.
Es blutet.

Laura und der Killer
Er tötet.

Ein Gesicht im Spiegel
Dann Reh, Tod.
Kein Reh, ein Rehlein.
Verfolgung.

Broadchurch 3
Etwas langweilig; zwischendurch Anatomie einer Vergewaltigung, es waren mehrere, ein Serientäter, wie bei unserem Bochumer Freund, Monster (Pimmelchen ab!). Schade, dass es dafür keine Todesstrafe gibt, oder Quälerei.

Wer will das wissen
Fast keiner, eben.

Lolita Vögeli
Wir haben nicht gevögelt. Aber fast.

Elke Bumse
Wir haben nicht gebumst. Aber fast.

Ridia-Chrysantha Länderspritzfrau
Wir haben nicht in vielen Ländern rum gespritzt. Aber fast.

Wlagostia Fickemann
Wir haben nicht gefickt. Aber fast.

Superficker
Nie gefickt, aber fast: Jungmann.

Jungmann
Aber fast. Ich habe einmal gefickt.

In 90 Jahren
Noch nicht, aber fast.

Enkonseqwenta Beh
Oh Weh.

20 Fische
Aalglatt.

20 Boys
Aalglatt.
Für nur 20 Euro, auf dem Frauenpissoir.

Frauen-Pissoir
Sie machen es im Stehen, auf dem Frauenpissoir.
Boys only.

Männerpissoir
Wie viele Frauen sind denn da? Homo-Puff.

In Broadchurch
Gibt es da einen Homopuff oder nur ne Kirche?

Micro-Hotpants
Das Wetter passt.
Auch dafür.

Einkauf aktuell
Hier wird gefickt. Wo noch?

Odradek oder auch ein anderes Deck
Die Sorge des Hausvaters lässt grüßen: Franz Kafka. Oder auch die Oder: Odra.

Polnisch Dek
Das Wort gibt es nicht.
Na ja, nicht ganz, ro dek heißt so etwas wie im: ro dek Odra, in der Oder, wo ich schwimmte und ertrank, ich bin Nichtschwimmer (verrate ich hier wieder mal).

Ich schwimmte nicht
Ich ertrank.

Lügner
Ich schwamm nicht und ertrank.
Aber wo war hier die Lüge?

Immer noch unversöhnlich
Serben und Kroaten.

Kafka und Literatur
Ich schreibe nur.

Mal sehen, wie es wird
Wenn Kommissarin Lund irgendwo prominent wiederholt wird: http://sarah-lund-blog.blogspot.de/
Tritt dann der Schalla-Effekt auf, bei Arte oder so, wer die Rechte hat.

Wann und kommt Twin Peaks II einmal?
Angeblich bei Netflix, wohl woanders.
Ich schreibe heute zu viel, wie ich es teilweise neben Uni und Arbeit tat. Zwei Leben.

Warten auf den Tod
Alles im Lot, wenn man Hobbys hat.

Wichsender Engel
Ich bin ein Sommerkind, mag die Sonne, wie heute.

Wenn es warm ist
Oder heiß. Gestern 27 Grad.

Der wichsende Köter
Ich meine Ralf H.

Fast zwölf
Wird denn da gefickt?

Schön, so schön
Hat jemand Laura gesehn?

4:2
Frankreich ist verdient Weltmeister geworden, auch in der Höhe, pro Halbzeit 2:1. Bela Rethy sah das etwas anders.
Der hat teilweise ein anderes Spiel gesehen. Ab in Rente, ZDF-Gruft.
Allgemein lässt die Frankreich-Dominanz für die nächsten Jahre etwas befürchten, dass andere Nationen, das nicht so ohne weiteres aufholen können, aber ab Platz 2 ist alles offen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen