Leidlich viel/Spiel um Platz 3/Potthässlich/Arme Helene/Taylor Swifts Reputation-Tour/England-Belgien: 0:2/Französischer Nationalfeiertag


1 4 – 0 7 – 1 8, Samstag:
Broadchurch 3
Vergewaltiger gesucht, wie kommen die Ermittler oder Partygäste auf die Idee, wenn schon jemand die Vergewaltigung beging, dass alle in Frage kämen, dazu ist Trish einfach zu alt und hässlich; auch bei Betrunkenheit müsste man da schon einige ausschließen können. Trish hat zwar eine einigermaßen passabel junge Tochter, die erst zum Ende der zweiten Folge auftauchte, aber ich dachte sogar, als sie drüber redete eher an Großmutter denn Mutter; und dabei scheint Trish noch nen Lover zu ihrem Ex, der sie angeblich immer noch liebt, zu haben.
Sie gestand ihrer Tochter sofort die Vergewaltigung (voll behindert), nur zu den anderen Faktoren.
Julie Hesmondhalgh ist jetzt 48, aber hässlich auf allen Bildern (Darstellerin der Trish Winterman).

Concert4Free
Oder musste man für Helene blechen? Im Praterstadion. Enttäuscht oder begeistert?
Das heißt zwar seit 1993 Ernst-Happel-Stadion, der '92 verstarb, aber immerhin war es nur zu zwei Dritteln gefüllt, im September gibt’s noch weitere Ersatzkonzerte, für die im Februar ausgefallenen.
Ticketpreise bis 250,- Euro.
DiePresse und Thomas Kramer.

Taylor Swift
Bis 800 Euro pro Ticket; Reputation-Tour, um die 260 Millionen Dollar Gewinn, schrieb jemand, Umsatz kommt eher hin. Trotzdem.
Preis-Wahnsinn.

Hillary Clintons größte Fehler
Zu alt und hässlich; das Hacking der Russen folgt erst dahinter; obwohl es schon interessant wäre zu erfahren, warum Putin Trump bevorzugte. Das wird eigentlich bei keinen Untersuchungen benannt. Mangelnde Courage? Bangt Mueller um seinen Job?

Jetzt ist England Favorit
Wir werden sehen.

Keine Selbstzweifel
Ich hätte Trish Anfang 50 geschätzt.
Guckte auch jetzt erst ihr wahres Alter nach.

Alt und hässlich
Dabei bleib ich.

IWF
Ich will ficken; Internationaler Währungsfonds.

3 Millionen Einheiten weltweit verkauft
Reputation-Songs kamen zu viele auf einmal, enttäuschend, bei der Hype. Taylor will unbedingt unter 30 Milliardärin werden, wenn sie es nicht schon ist, unfassbar.
Ed Sheeran ist beliebter.
In Wien ab 184 Euro, 2x im Ernst-Happel-Stadion, fast alle Stadienstationen zweimal; keins ausverkauft.
Unglaublich.

Was ist aus Strauss-Kahn geworden?
Aufsichtsrat einiger obskurer Banken.

No one think about you
Ich müsste schon einen Ghostwriter für einen jungen Boy abgeben.

Hu, hu, hu
Ich weiß nicht, was das für ein Song ist. Ich glaube irgendwas von Ariana Grande, alle so schön, jung und erfolgreich.
Ein bisschen, mit Nicki Minaj. Und nem Bock.

Da kann man ja depressiv werden
In die Wupper gehen.

Die Stimme ist auch arg schlecht
Als ob ich gestern nicht leidlich viel trainiert hätte, als ob ich sie gestern nicht leidlich viel trainiert hätte.
Leidlich viel.

One Last Night Without You
It's hard to say I'm sorry.
To spend the nights without you, not only one.

Laura könnte Ralf H. oberflächlich gekannt haben
An ihrem Tod Schuld war er nicht; war sie es, die er genötigt hat? Zur Sicherungsverwahrung.
Unwahrscheinlich, aber es kann sein.

Vergewaltigung als Schutz
So nett, wie Laura war.
Oder ähnliches.

Das Spiel
Die Engländer leider nur mit ner halben A-Mannschaft, 5 oder 6 Spieler, die normalerweise nicht in der Anfangsmannschaft spielen, also Belgier wohl doch leichte Favoriten, vor allem da sie 1:0 führen, die liefen mit der stärksten Elf auf, die 2. Mannschaft von England ist außergewöhnlich schwach, also in etwa doch nur 11, 12 gute Spieler.
Belgien gewann 2:0.

Ich würd mir heute gerne einen trinken
Aber ich vertrag ja nichts, allerspätestens nach der dritten Bierdose wäre Schluss, ich am Ende, eher eher, da es doch ziemlich warm ist, und mit der Potenz läuft auch nicht viel.
Langes Dahinsiechen bis zum Tode, zumindest noch morgen zum Fußball-WM-Finale.
Ich glaube so flexibel bin ich nicht, dass ich noch großartig umstrukturiere, was ganz Neues, anderes mache.

Puuh
Ich wasche; hab ich aber schon gemacht. Das meine ich ernst.

77,4 kg
Solch dicker Bauch, dass ich zumindest eine Woche nix essen dürfte, dabei schaffe ich es keine Minute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen