Aufgeputscht/Mineralwasser mit Kohlensäure/Mitten in der Nacht/Stimmen aus dem Jenseits/Ein vergessener Mord/Serienkrücke von Bochum


2 5 – 0 7 – 1 8, Mittwoch:
Arschfick mit Rond-Odar Advebos
Weil er es war, zumindest in meinen Träumen.
Meinem Traum.
Der Mörder.

Der Mord oder einer früher
Den habe ich ausgeträumt. Wegen der Hitze, war das eine Körpertäuschung, Sinnestäuschung, Einbildung, weil ich mich vorher mit beschäftigte, nun 03 Uhr 47, die Luft steht immer noch, kein Lüftchen bewegt sich.
Ich träumte ihn als davor, die Tat vor der Jugoslawin. Das Karussell drehte sich noch, bevor ich erwachte, kann es eine Wahrsagung gewesen sein.
Mehr so final destination-alike, und was heißt das dann? Dass ich sterbe, daran schon dachte, vor dem Aufwachen, dass ja keiner da war, der das vollenden könnte, und ich so mega schlapp, es so heiß, keine Rettung, kein Entkommen, aufgeputscht durch Mineralwasser, Kohlensäure.
Hatte New was damit zu tun?
Früher war er für mich außer Verdacht.
Aber das heißt ja nichts, er war ein Freund.
Wer will mir damit etwas sagen? Ein Toter, jemand aus der Geisterwelt. Und was Reales?

Dass ich jetzt sprechen kann
Nichts da.

Die nächsten Lottozahlen vom Samstag
Ich kenn die ja.

Soll ich spielen?
Ausnahmsweise mal.

Dass ich noch eine Pussy erlebe
Vielleicht endete ja nicht die Vergewaltigungsserie, sondern die verunreinigten DNA-Stäbchen waren aufgebraucht:
Wie kann es sein, dass solche Stäbchen nicht DNA-sicher waren.

Bluthochdruck und Hitze
Ich friere fast, weil ein bekannter Müllwerker mich aus dem Bett schellte, privat, der stank so fürchterlich, seine Klamotten, dass meine Allergie gegen den Geruch voll durchkam, ich wusch mir öfters die Nase, rieb auch die Innenseite mit Wick VapoRub ein, hatte einen Ansatz zum Fieber, wusch dann die Nase noch, mit warmem Wasser, zum Duschen konnte ich mich nicht überwinden, jetzt geht’s fast, der Teufel soll ihn holen! Seine Mutter braucht einen Pflegedienst, er meint es ja nur gut, mit seiner Mutter, bringt mich ins Grab dabei. Unwissentlich.

Immer noch krankhaft
Mir geht’s halbwegs schlecht, wegen dem Müllwerker, er weiß echt nicht, welchen Schaden er angerichtet hat, kann sich das auch gar nicht echt vorstellen, Idiot.

Da fällt es echt schwer, nicht beleidigend zu werden
Angemessene Worte zu finden. Er lebt in seinem Gestank, merkt die Wirkungen gar nicht.

Wilfried W.
Der Höxtermörder und seine Tusse fordern direkt die Wiedereinführung der Folter.

Zumindest einige Opfer des Höxtermörders
Die waren auch masochistisch veranlagt. Traurig, aber wahr. Denn so einige Fluchtoptionen wurden nicht wahrgenommen, vielleicht war er der Fick des Jahrhunderts, gab 60-jährigen und älter die Vorstellung, dass sie begehrenswert wie Schauspielerinnen seien oder sowas, auch wenn er viel log.

Keine Entschuldigung
Vielleicht ne kleine.

Kummerspeck
Schön wärs, immer nur Bier-Übergewicht; momentan kann ich auch nicht hungern, immer habe ich Hunger.
Ja, ja, muss was essen.

Tut mir schon etwas leid
Dass Anha Ankes mit meinem ehemaligen Kunstlehrer zusammen ist.

Das richtige Wort dazu
Bedauern. Und dass sie Glück erlebt, sie Glück erleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen