September/Zwillingsbrüder/Mordfall Frauke Liebs/Mit geänderten Namen (bis auf Frau Flavia Lantmann, FL)/Verschollen


0 1 – 0 9 – 1 8, Samstag:
Simkarten-Austausch
Das kann sein, und Flavia wusste nur die Nummer von Nico auswendig, ihres Exfreundes.
Ihre Simkarte wurde in ein anderes Handy gesteckt, das dann aufgeladen wurde oder war. Und ihre Telefonkontakte waren in ihrem Handy drin (nicht auf der Simkarte gespeichert).

Messer am Hals, während des zugelassenen Telefonats
Oder Pistole auf einen gerichtet; da plappert man nicht los, über den Täter, was bisher meine These stützt, dass Flavia sich Kodes einfallen ließ: Hagebusch, Hagebusch, Hagebusch heißt ich bin nicht in dem genannten Orte, die dreifache Wiederholung der Mutter lässt eher auf Gymnasialstadt schließen, wo die Mutter Gymnasiallehrerin war; weitaus eher als auf Übbecke, wo die wohnte, und auch Nicos Mischpoke plus Vater.

Nicolos Vater muss ja auch noch nicht uralt gewesen sein
Wenn der Sohn 23 war, auch sein Zwillingsbruder. Und der, ein Vater ließ Flavia Nicolo anrufen, weil er den kannte.

Erstmals unter 75 Kilo
Dann werde ich erst recht versuchen, heute nichts zu essen, 74,5 kg.
Trotz sehr dicken Bauchs.

Schwanzbild beim Phantom
So klein.

Monster homo?
Das nicht ausschließen kann, es war schwul. Benutzte es nen Strap-on, verspritzte falschen Samen?
Ich glaube nicht.

Aber wie heißt es doch so schön
Nichts ist unmöglich, Toyota, war es zumindest nicht.

2
Firma abgebrannt, abgefackelt, von einem Mitarbeiter. Stammwerk in Hyazinthia.

Bei Flavia Lantmann
Wurde eine linguistische Textanalyse durchgeführt?
Ob sie die SMS verfasst hat, als sie verschollen war? Trägt weit mehr den Kern als bei Kafkas Amerika-Roman.
Komme später. Das Spiel war lustig nicht gegen England Hdgdl bis später“, https://www.stern.de/panorama/stern-crime/paderborn--das-mysterioese-verschwinden-von-frauke-liebs-6832006.html
Deutschland war in Gruppe A Gruppenerster, England wurde durch das 2:2-Spiel gegen Schweden Gruppenerster (B), spielte also nicht gegen Deutschland. Schweden als Gruppenzweiter verlor dann das Achtelfinale 0:2 (gegen D).

Knock Out-Tropfen oder so
Dass Flavia an einer Überdosis starb ist nicht zu unwahrscheinlich, jedenfalls dass der Täter einen wegen Mordes dran kriegt, wenn er denn erwischt wird, unwahrscheinlicher.

Es sieht schlecht aus
Mord ist durch die skelettierte Leiche und den Mangel an Spuren praktisch nicht beweisbar, die Strafe für Entführung mit Todesfolge beträgt 3-10 Jahre; also wenn er nicht noch weitere Taten begangen hat, wird da nicht so sehr viel bei rum kommen, auch wenn der Täter erwischt wird, tut mir leid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen