Bigamie mit Trisomie/Glauben mit dem Messer am Hals/Die Wichtigkeit von Sprechen/Wann ist heute?

0 3 – 0 2 – 1 8, Samstag:
Lauter Einser
Im Portmonee.
Eineurocentstücke.

Dessous-Unterwäsche
Besser als gar nichts drunter.

21
Bigamie mit Trisomie.

Beim Rechtsanwalt ist alles hart
Im Bett mit Elisabeth.
Fast die Dorfrocker.

Hautfarbe?
Ehrliche Haut.

Gestern paar Kondome weg geschmissen
Die von Nivea übrig blieben, ein gutes Jahrzehnt alt: 2009/10.

Kleiner Junge, dicker Schwanz
Großer Boy, kleiner Schwanz.
Spritzte viel.

Der Bass in den Venen
Er swingt durch.

Etwas öfter ficken
Wie soll denn das gehen?

Seltener
- 0.

Minus null
Minusnull (nur ne Null).

Felice funkt SMS
Hätte sie es doch bloß getan: SOS.

Kondome schützen
Da möcht man sich doch gleich versuchen (vermehren).

Korruptionsfreies Bulgarien
Naivität von 2012: Wer das glaubt, wird selig.

Fast Feuerwehrschlauch
Mein Schwanz funkt SOS, er will spritzen.

Gestern
22 Uhr 30: Lärm von den Nachbarn, ich geh schlafen.
Der ging dann noch bis nach 4.

Geburtstagsparty heute
Wann ist heute? Ich war gestern nicht draußen.
Aber der Lärm war nicht in Deutsch.

War gestern heute?
Als Nachbar kann man auch ein Glas Wein oder ein Bier zu sich nehmen, aber schlecht, ohne Sprache, die Frau sieht eigentlich gut aus, sagte ich gestern, vorgestern auch Winnie, aber mit Herzchen auf der Partyeinladung, da wären die Ambitionen unter Null, ihr Stecher war lange nicht da, kein Neuer, der Nachnamen ist mir bekannt.
Obwohl sie Besuch hatte.

Ohne Sorgen
Kann ichs dir besorgen.
Schlecht besorgen.

Gut meinte ich
Aber wohl nicht so realistisch.

76,8 kg
Wieder ein langer Stillstand, Gewusel, ich war schon bei 76,2 (ich glaube).

In die Wüste ohne Wasser
Da gehört so mancher Regisseur hin, oder Diktatoren, Schlimmeres.
Mörder, Vergewaltigerinnen (man darf die Frauen nicht vernachlässigen, vergessen).

Menschheitsprobleme
Ich glaube, die werden noch größer, Arbeit für alle kann es immer weniger geben, vor allem in den Entwicklungsländern, denn die technischen Möglichkeiten, die die dortigen Reichen und Mächtigen sich leisten können, schöpfen die auch voll aus.
Nichts Gutes (für die mittelferne Zukunft; werde ich vermutlich nicht mehr erleben, die Erstweltländer kommen vielleicht auch darum herum, wenn nicht atomare oder andere Bedrohungen durch Schwellenländer passieren).

Der Tod!
Eine Humoreske.
Hoffentlich muss ich nicht so bald lachen.

Jedenfalls mich zweimal groß verschluckt
Einmal beim Pizza essen, dann beim Kaffee trinken.

Klammosto, ein jüdischer Türke
Was macht er in Österreich bloß? Klauen, klauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen