Der Traum/Fuck out/Götterspeise/Der tödliche IQ/Kafka

0 4 – 0 2 – 1 8, Sonntag:
Der ist besser
Der Tod! Die Humoreske.
Na, dich auch schon zu Tode gelacht?

Es schneit
Nicht dass jetzt noch der Winter beginnt. Wie im Februar 2012.

Wie es damals war
Les meine Tagebücher, die Wiensaga: http://wienerbergersaga.blogspot.com

Technik rast
Immer schneller.

Im Bett
Ich kann ohne dich nicht schlafen.

Oui, je t'aime
Träum weiter, le rêve.

Die Post ist da
Unpünktlich wie immer.
Es ist ja Sonntag.

Immer wieder sonntags
Fickten Cindy & Bert. Hätten sie es doch öfter gemacht, nicht nur gesungen.
Er hieß auch Berger, nun tot.

Fuck Out
Wieder gespielt, nicht über das zweite Level hinaus gekommen, wusste gar nicht mehr, wie das geht, aber herausgefunden, mit der Mouse.

Da macht es Klick
Schreiben ist das Einzige, was ich kann.
Und dann kam ein Mann.

Rheinfall
Wer in die Donau fällt, der fällt rein.

Natürlich nicht
Mutter, hast du jemals mit einem Mann geschlafen?

Nein
Sag Ja zur Demenz.

Zwei Amerikas
Das Kafkasche und das Wirkliche, verschollen.

Potentielle Fortführung in die Unendlichkeit
Des Amerika-Romans, doch Kafka starb.

Und nun ich
Ganz schön negative Passagen, aber keine Depression, noch nicht.

Die Demenz wartet
Das Vergessen.

Viel geübt
Jedenfalls war meine subjektive Sprachaufnahme ne weit größere als die tätsächliche.
Der Leistungsfähigkeit der Sprechorgane.

Wie ein Leselernender
Aber laut, nicht leise.

Klugjas Geheimnis
Das einzig lebensfähige menschliche Wesen mit einem IQ unter 1.

Wundersame Heilung eines Schwachsinnigen
Er guckte die Bilderzeichen eines Berger-Buches an und plötzlich fing er an zu schreien, jetzt ist er ein Schreihals.

Klugjas zweites Geheimnis
Sie ist tot.
Sie aß ne Geistesspeise.

War Kafka eigentlich ein geselliger Mensch?
Beredt und bewandert. Ist das jetzt eine Antwort.

Der italienische Geschäfts-Freund
Er blieb weg, im Dom. Siehe auch: Der Prozess, Kapitel IX.
Zeitverwirrungen spielten da auch eine Rolle, Irrtümer Kafkas, er hatte wohl keine Böcke, seine Handschrift zu durchforsten; war wohl nicht so schlimm wie meine, aber wäre echte Arbeit gewesen. Möglicherweise auch ein übersehener Fehler; es war ja nur ein Rohmanuskript.
Und ob 10 oder elf Uhr, what shalls?
Franz Kafka: "Gesammelte Werke in zwölf Bänden", nach der Kritischen Ausgabe herausgeben von Hans-Gerd Koch, Fischer Taschenbuch Verlag, Frankfurt am Main 1994, Band 3: "Der Proceß".

Wusste nicht mehr, dass ich „Im Dom“ schon veröffentlichte
Mit folgender „Bemerkung
Hervorhebungen und der letzte Satz stammen von mir. Eine Änderung von mir habe ich in eckige Klammern gesetzt, 'der Türhüter', statt er (eine Uneindeutigkeit, ja meiner Meinung nach sogar ein Beziehungsfehler Kafkas).“ Statt nur: „Hervorhebungen und der letzte Satz stammen von mir.“

Cool, nicht?
Hier ist der ergänzte Satz: „Ein Kommen und Gehen also.“
Mein Ende des Domkapitels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen