Märchenjournalismus/Kriegslüsterne Türken/Kauflust/Einmal ist fast keinmal/Schadensfreude-Auslöffler/Billiger Wohnraum

3 1 – 0 1 – 1 8, Mittwoch:
Echt viel Arbeit
Für 0,0 Cent: blogger und youtube.
U.a. 14 Posts.

Kaufen scheint wohl menschlich zu sein!?
Mach einen Knicks und wichs, wichs, wichs.

Mach ich
Voll Lust, momentan kein direkter Tablettenfrust.
Einmal geht’s, erst danach wird’s schwer.

War schon weniger
Eurotops, Euroflops?
Neue Werbemasche.

Bei der Gussguss nicht
Aber bei anderen rächt sich etwas Schadenfreude jetzt, als Sprechbehinderter.
Frau G. ist tot; vielleicht bei der Tochter, wenn sie mich überhaupt wahr nahm. Indirekt.

Märchenjournalismus/Nichterwähnung
Nie wird erwähnt, dass die Flüchtlinge für die Wohnungsnot mit verantwortlich sind, Mietpreisexplosion, auch durch Gutbürger (Menschinnen; seltener), Wohnungskonzerne.
Verschweigen von Tatsachen.

Nicht alt
Meine jungen Mitschüler.

Witz
Aber nicht wirklich.

Arbeitsscheue Erdogan-Türken
Jetzt führen sie Krieg.

Jetzt nachdem ich wieder groß machte
Vielleicht seit Freitag, Samstag, evtl. Sonntag erstmals, ging sogar leicht von der Hand, ist mein Bauch sofort wieder größer geworden.
Stimmt einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen