Schön tot/Handelsblatt/Haljuga/Laura und Felice/Mutter ohne Kind

3 0 – 0 1 – 1 8, Dienstag:
76,8 kg
Schock! So viel, nachdem ich einen halben Tag hungerte, beinahe ein Rausch.

Wir Kinder des Deutschen
Österreicher, Deutsche, Schweizer, Italiener.

Schön tot
Galt zwar im 2012er Ursprung Evita, aber auf Laura trifft das auch zu.
Tot und schön.

Schön und tot
Was hilfts?

Jetzt nerven die Handelsblatt-Anzeigen
Meine Blogs als Abfalldeponie?
Jedenfalls Schrott (so wie mein Verdienst).

Gigantin meines Lebens
Wie wahr: Felice.

Wer liebt sie nicht?
Laura-Love.

Frau mit Kind
Oh Wunder!
Ne Mutter.

Ich kann wieder nicht
Groß machen.

Bullöckchen
Trägt sie denn auch Socken?

Jungfrau?
Ich habe keinen Mann, bei mir darf jeder ran.
Rein.

Annemariechen
Darf ich dich riechen?
Oder rein krauchen, saufen.

Zahnspaß
Hat man Zähne, hat man Spaß.

Ich fick ganz toll
Das gehört ins Reich der Fabel. Tierliebe.

Päderast auf dem Ast
Wo sonst?

Auf nem Boy
Ganz toll.

Wie man Boys aufreißt
Wie reißt man Boys auf?

Haljugga und Akka
Das sagt alles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen