Platon und seine Boys/Voll im Saft/Donnergott Thor/Tod mit 42/Bock

2 9 – 0 1 – 1 8, Montag:
Jungmann-Feindliches, 2
Eine nackte Frau, die will, wie gestern im Tatort Déjà-vu, von ihrem pädophilen Freund, nem päderastischen Mörder; sie erzählte ihm Stories über junge, gut aussehende Boys, bevor sie es machten (Alice Dwyer).
Überhaupt alle verhaltensgestört in Dresden, der wetternde Schnabel, die Kommissarinnen mit Beziehungsproblemen, eine wurde unerkannt schwanger, die andere hat Schwierigkeiten, dass ihr Freund mit ihrem Sohn mit nacktem Oberkörper klar kommt, immer schreien sie sich an.
Die oben aufgeführte Lehrerin oder so; Lynchjustiz gegenüber einem Unschuldigen (Auto in Brand gesetzt und heftigst verprügelt; weil der mal einen 16-jährigen Schüler küsste, als Referendar; als sie verliebt waren). Ist so eine platonische Beziehung in dem Alter wahrscheinlich, wenn beide in vollem Saft stehen?

Ex-Jungmann
Nun tot.
Tot geschlagen. Gerechte Strafe.

Thor 3 D I
Erfolgreich, aber schlecht. Warum ich da nach dem Kinogang so kaputt und kraftlos war, weiß ich immer noch nicht.
So lang her.

Rekurrierungen im Geiste
Das war auch einmal eine Stärke von mir.

Irina Schwarz
Die machte mich auch an, war im Stil von Elke-Elvira Geiler. Hausfrau alleine, die jobbt.

Dieter Bohlen
Auch die deutschen Schlager gehen: Vanessa Mai, Andrea Berg.
Zumindest.

Was macht Dieter mit all dem Geld?
Ich habe Probleme.

See you
Wenn ich nicht ganz das Augenlicht verlier.

Kristina Bach gefällt mir auch oftmals
Höre Audials-Internet-Radio (-Aufnahmen).

Nackt im Bett
Die unbekannte Seite: Elvis sang auch viele kirchliche Songs, Schleimer. Gottesanbetungen; Belohnung: Tod mit 42.
Das war der Alkohol, Tabletten dazu.
Presley.

Ganz schön umtriebig
Filme als Hitvehikel, das war auch in Deutschland so, vor MTV, Roy Black im Kino, viele andere auch.

Lachgeschichten
Die schreib ich auch.

Wenn man der Intelligenz anderer nicht gewachsen ist
Das nur spürt.

Nur spüren kann
Let me in, Lovely.

Wii im Zug
Wurde dabei ein neuer Kafka-Roman entdeckt? Nein, von mir erfunden (die Geschichte).

Der Bockerer
Und Bock habe ich auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen