Blutdruck über 200/Wirklich unglaublich wahr/Roxane Mc Kee/Shen Yu (Kung Fu für geistig Verhungernde)/Wahrer Ultramist

1 2 – 0 1 – 1 8, Freitag:
Witten
Da will ich hin, zu den Anfängen des Serienvergewaltigers.

Wieder knapp unter 80 kg
Aber klar über 79 oder gar 78, also nahm ich wieder zu, statt die 78 anzugreifen: Der Ultramist geht weiter.

Durch Treppen steigen wieder einigermaßen fit wurde
Müll raus bringen in der Nacht, eigentlich wegen des Blutdrucks, der rasant von 159 auf 178 stieg, da war ich auch kaputt, wollte deshalb schlafen gehen, nach dem Abendduschen.
Aber der Blutdruck war mir zu hoch, keine Lust auf Tabletten, die letzten Tage wirkten sie ja nicht wirklich, bescheiden; Ergo, hatte ich keine Böcke zu, das Fernsehprogramm war scheiße, nicht ansehbar, bis auf Biathlon gestern um 14 Uhr, lange her, wieder 4- Etappenschlaf, noch drei.

Shen Yu
Einfach scheiße, vielleicht für 4-, 5-jährige gut (ich vermute nicht, dass man Geld für einen Besuch kriegt). Den Ausschnitten nach doch (müsste man).
Nervt genauso wie die andauernde Werbung für Jobsuchende, ja, man merkt die Vollbeschäftigung.

Geschenk für beste Feinde
Bekloppt müssen sie schon etwas sein: Hope for the People. To die. Shen Yu (irgendwas mit Chinesen).
Vermut ich mal.

Gelacht wie Kurt
Ha, ha.

Dann noch einen Kurzschlaf hielt
Treppen steigen wegen des abnormen Blutdrucks, bis 197.

Jetzt 183
Vor dem zweiten Treppengang...

Dann fuhr ich noch Ergo
Und musste doch ne Tablette schlucken, um auf 160 zu kommen.

Nur Blödsinn geschrieben
Bedauerung über den Blutdruck, ja, aber was machen bringt nichts, was auch immer.

Ein Kiss-Emoticon gekriegt
Ich krieg ein Rohr: :-*. Ja, ja.

Ein, zwei
Wie viele Zellen hat mein Gehirn? Noch.

Wieder kaputt
Nicht unbedingt schwach, als ob mir Vitamine fehlen würden, ich weiß nicht. So kaputt.

Roxane McKee
Sieht schon ziemlich heiß aus, in Lewis noch heißer: Gefangen im Netz. Und dann musste sie dran glauben (im Film Briony).
Roxanne.
Die Figur im Lewis-Krimi: unglaublich.

Unglaublich
Wirklich wahr.

Es kotzt mich an, dass ich so fett bin
Auch unfit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen