Bizarre Devotie/Eine Kardiologin/Blond und schön/Vierer-Tage/Sehr positiv/Todessturm

2 1 – 0 1 – 1 8, Sonntag:
Gestern nichts gebloggt
Und kaum was geschrieben.

Bizarr
Entweder ist man reich oder berühmt oder tot (in Kriminalfällen), von denen sowas bekannt wird. Der normale Mensch wird eigentlich nicht erwähnt (kann mir nicht vorstellen, dass es darüber keine Untersuchungen gibt).

Jedenfalls war ich bei einer Kardiologin
Die hat mir eine von vier Tabletten ausgetauscht, dass ich sie einnehmen soll, bisher wirkten die nicht, gestern 5 Tabletten geschluckt, mit einem Blutdruck von 161/116 schlafen gegangen, fast normal hoch, oder wenn ich evtl. eine schlucke. Das war ja schon Donnerstag, da hatte ich nach der Vierer-Tabletteneinnahme sogar einen höheren Blutdruck als vorher. Wie lange dauert eine Einpendelung, denn in der Reha wirkten die auch, oder der Reha-Sport?

Aber einen Effekt hatten die Tabletten schon
Meine Lustempfindlichkeit nahm wieder klar ab.
Sehr positiv; ich wurde zwar auf allerhand Sachen untersucht, aber auch die richtigen? Waren die dabei? Im ersten Moment hielt ich die Ärztin für gut (wegen ihrer Attraktivität).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen