Leidliche Schocks/Elvis Presley nervt/Audials/Heimtücke Krankheit/Da tut Familiennachzug not

2 9 – 1 2 – 1 7, Freitag:
Die kleine Inhaltsangabe des Kafka-Blogs
Sie steht zwar auf der ersten (Start)-Seite, aber hier ist erstmal der Link: http://franzkafkagold.blogspot.com

#Me Too lässt mich nicht los
Wie teilweise in Werken über Frauen, Mädchen berichtet wurde, geschrieben, sollte man das korrigieren, oder geht das als Zeitkolorit durch, wie z.B. Nigger-Jim in Huckleberry Finn (Twain); ich denke da an Georges Simenon, wie Tim (Bomb the Bass), Namensvetter, seine Arlette (die Tänzerin), die mit 13 den Männern die Köpfe verdrehte, oder schon früher, da sie mit 13 ein Kind verlor; heute wird das zensiert, in der Regel, Sex unter 18, auch die Stricherszene war lange Zeit unbekannt, jetzt mit den armen Flüchtlingen kommt sie wieder; früher wurden bestimmte Sexphänomene anders behandelt (ob es sie gab oder nicht), vor Aids.
Bei mir ist das fast ausnahmslos ein soziologisches Phänomen gewesen (wenn überhaupt), Problem.

78,8 kg
Erstmals wieder unter 79, dafür aber ein Blutdruckschock: 207/118. Da wag ich gar nicht Treppen zu steigen, schluckte eine Tablette, erstmal. Wenn ich das überlebe; gegen 18 Uhr war die Systole 165; danach nur Kaffee gegessen, etwas mit Muckefuck verdünnt nun, schon seit Tagen: Caro-Landkaffee.

Schocks
Kann es leidliche Schocks eigentlich geben?

Mein Hintern tut auch weh
Er schmerzt.

Elvis nervt etwas
Zu viele Internet-Radioaufnahmen von, durch Audials, eigentliche Top 40, aber nicht in Urjahren gedacht, entweder habe ich das nicht geschnallt, zumindest aber nicht gemacht, dass Elvis Presley, die Beatles und Michael Jackson nicht so oft aufgenommen werden, sondern die Top 40, diese Interpreten ausgenommen; zwar ne Zeitlang interessant, aber alles nicht mein Geschmack. Es lief noch kein Abba-Song.
Aufnahmen von insgesamt 2 Tagen 22 Stunden, jetzt bin ich auf 2 Tage 10 Stunden runter; aber bestimmt mehr als 12 Stunden gespielt, und sie wollen, dass ich upgrade, zwar im Sonderangebot für 19,90 (statt 59,90), aber das neue Upgrade ist vielleicht ein 10 Cent-Update wert (wenn überhaupt); vielleicht für Musikfreaks (Alternative zu bezahlten Songs ist das schon, für einen Gelegenheitshörer nichts; besonders da es eine abgespeckte Version in einer der letzten Computer-Bild gab, oder der letzten). Mit DVD; ich glaube aber auch schon auf der CD-Version (die Masse machts).

Zwei Nachbarn um 2 noch auf
Jetzt wagte ich den Treppengang doch, da die Tablette die Systole auf 184 senkte, aber immer noch zu hoch.
Und ich merkte nichts, keine Schmerzen. Nichts. Tückische Krankheit, so wie Krebs (im Anfangsstadium oft unbemerkt, erst wenn es zu spät ist, oftmals).
Und eigentlich machte ich auch nichts, was den Blutdruck so pushte, möglicherweise doch der Kaffee, Überbleibsel der 24-Stunden-Erkrankung (grippaler Infekt oder was auch immer, nur Erkältung; kenn eh den Unterschied nicht).

Audials
Unter Filtern geht es, Interpreten zu sperren. Das mach ich demnächst mit den drei genannten. Audials 2016, vielleicht upgrade ich Ende nächsten Jahres. Frühestens, falls sich was Wesentliches ändert.

Die Opa-WG
Zwar hat keiner Kinder, aber wer wird denn so kleinlich sein?

Ich weiß nicht
Ob mir das gelungen ist, dass ich so mit den Zähnen knirschte, dass ein Zahnteil abbrach, und verschwand, ich den verschluckte oder sowas oder ob ich das nur träumte; weiß ich echt nicht, war eh ein Backenzahn, den ich nicht sah. Daher kommt das Unwissen; seit Nivea wieder, ich sie noch nicht wieder sah, wieder ein Zahndesaster; Zeit für Reparatur?

Männlich, unbegleiteter Flüchtling, 15 Jahre alt
Bringt seine gleichaltrige Ex-Freundin um, ist er zu bedauern? Was hat die Merkel nur herein geholt (ich glaube, ein Ereignis aus Deutschland); und jetzt wollen sie noch den Rest der Familie nachholen, damit er nie wieder so was Schlimmes tut (und die CSU ist auch mal wieder kurz vor dem Einknicken, diese Arschkriecher!); ich hoffe sie bekommt die Quittung bei der Bayern-Landtagswahl (deutlich unter 40 %, um die 35). Solche Töner, und dann machen sie real nichts (vor Merkel kuschen, und jetzt sich noch vor der SPD niederknien, um die Große Koalition zu retten). Die armen Flüchtlinge müssen wohl Massenmorde begehen, damit das Gros der Politiker und Parteien endlich erwacht (vernünftig wird).

Ja, eine Zurücksetzung ist nicht leicht, Abweisung
Ich bedauere das Mädchen schon; obwohl z.B. der Göhrder Mörder ein deutscher Perverser war, der Selbstmord beging, 1993. Ein gutes Beispiel, das mit dem Suizid. Dem sollte der Jugendliche nacheifern, aber da werden sich bestimmt genug Verteidiger, Entschuldiger finden.

Hoffentlich krieg ich das mit
Wie die Anklage lauten wird. Darauf das Urteil, wahrscheinlich; vielleicht auch nicht, da der Afghane ja so jung ist.
Es handelt sich um einen Afghanen, dies ist mir wieder eingefallen, wo weiß ich noch nicht wieder, vergessen, wohl in der Illustrierten Österreich gelesen.

Ich bin ja mal gespannt, was unsere hinkriegen
Kurz und Strache; ob den Vorankündigungen Taten folgen werden. Denn zum Beispiel Laschet in NRW scheint seinem Namen alle Ehre zu machen, lasch. Politiker und Wahlversprechen, ob in Deutschland, oder Österreich; ob noch irgendwo der Familiennachzug erwogen wird?
Es war in Kandel, Rheinland-Pfalz, in einem dm-Drogeriemarkt, Untersuchungs-Haftgrund ist Totschlag, das kann ja noch abgeschwächt werden.

Ein Fingerzeig, mehr nicht
Sonst wird der Kaffee immer durch Cola Zero verdünnt, der prozentuale Getränksanteil. Heute, gestern nicht.

Allmystery bittet auch um Zuwendungen
Von 3,- Euro monatlich bis; also Einmalspenden würden noch gehen, aber monatliche Bezüge ist ne Unverschämtheit, damit sie ihre Selbständigkeit bewahren; und die freiwilligen Mod-Zensuren.

Wie Wikipedia
Aber die wollen ganz die Werbewelt abschließen; dabei fand ich in letzter Zeit Fehler in zwei Artikeln, ist zwar nicht viel, aber wenn man berücksichtigt, wie wenig Ahnung ich von vielem habe, doch bemerkenswert viel, finde ich, Die Tänzerin und die Gräfin, die Inhaltsangabe bei dem Maigret, und noch was anderes, vielleicht fällt es mir noch ein, ich glaube bei Stieg Larsson. Zumindest nicht aktualisiert.

Der Fehler lag bei, an mir
Da wird die Buch-Inhaltsangabe angegeben, und der unterscheidet sich ganz schön voneinander; auch was die Vita von Arlette anbelangt; an meiner Larsson-Kritik bleibe ich.
Verzeihe, bitte, lag teilweise an meiner gestrigen Unfitheit, dass ich nicht so sorgfältig und aufmerksam las, wie normal. Vor allem, dass Buch nicht besitze, las.

Und nun?
Einfach müde, ich geh schlafen: 12 Uhr 12.

Schule schwänzen
Jedenfalls Schwänze müssen es sein.

Sharon Stone
Wer ist das denn?

So lange schon Misserfolgsschreiber
Hobbyist, das stimmt.

Fast 00
007 auf dem Damenklo, James Bond (mit der Lizenz zum Töten).

Geschüttelt, nicht gerührt
Wie rührt man sich denn einen?
Ich dachte James macht es mit Frauen, der alte Bock.

Roma aus Rom
Hauptsache sie klauen nicht hier.

Ja, mein Schwanz juckt
Ist da wer? Ja, dein Mörder.

Die nymphomane Priesterin
Immer geht sie zur Kirche.
Beten oder masturbieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen