Zum ewigen Frieden/Eiserne Barriere/Albtraum oder so/Karmamita/His Family (first)/Trump und von Storch

0 2 – 0 1 – 1 8, Dienstag:
Iran
Endlich tut sich da was: Löste Trump die Unruhen da indirekt aus, besonders junge Iraner wollen auch westliche Werte (und Waren) konsumieren, nicht einen falschen Kommunismus erleben.
Denn Berührungen gibt es.

Berger politisch
Ist ja neues Jahr.

Aber obwohl ich stundenlang weiterhin nicht aß
Kein Gramm abgenommen, immer noch 78,5 kg (davon sogar träumte, den Zwiespalt nichts zu essen, abzunehmen).

Kein Sex
Es geht kaum noch.

Und ich geh wieder pennen
Weiß nicht, ob ichs kann, 3 Uhr 26, Mittagsschlaf bis 1, gestern morgens waren es nur 5 Stunden.
Good luck.

Good Luck
Wishing me good luck.

Viel Glück
Nicht dass das in Pech ausartet; echt Bier trinkt man nebenher, nimmt zu, Abnehmen fällt schon schwer, dass die Kilos purzeln, und es geht langsam.

Echt wie schwanger, der Bauch
Die Arme eher zu dünn, das Gesicht fast normal, ebenso die Beine.

Alles atmet noch Übergewicht
Bauchweite, und der Blutdruck ist weiters viel zu hoch (geht nicht runter, das heißt Pingpong-Effekt, die Wirkung der Tabletten hält nicht vor; jetzt seit dem Mittagsschlaf, man könnte depressiv werden, eher aggressiv, gegen Gegenstände, das ist so ein verfluchte Scheiße, ich wollte doch schlafen, klappte sofort wieder nicht).

So eine gottverfluchte Scheiße
Verdammt!

Ich könnte ausrasten
Im neuen Jahr wie im alten, ist ja nur ein Tag Unterschied, aber die Exzesseffekte gehen mir zumindest doch besonders auf den Keks, Extreme, scheiß Herz, keine Liebe, ich leide, bin kaputt.

Eher laufen
Eigentlich wollte ich das Wort Amok nicht in den Mund nehmen. Scherz. Bei all der Scheiße, zumindest gibt es die Tabletten ja.

Meine Mutter
Für mich gibt’s nur eine Frau.

Männer sind wie Schokolade
Scheiße oder voll braun.

Frauen sind wie Sandsäcke
Man muss sie schlagen.

Von Storch
Wurde bei Twitter zeitweilig gesperrt, wegen der mordgierigen muslimischen Horden, leicht einen an der Pfanne hat sie schon.

Trump, 2
Von Jerusalem (als Hauptstadt Israels) redet keiner mehr, hier; und auch die Palästinenser wollen was zu fressen haben, Arbeit (nicht Krieg oder nur Allah).

Und wenn aus Naivität
Schon etwas neuer Wind gegenüber dem politischen Establishment: Him first. And only him (his family).

Nach den Schwierigkeiten zu kommen
Jetzt macht sich wieder ein Teil bemerkbar.

Als ob es eine eiserne Barriere wäre
78,5 kg, ich komm nicht runter.

Träumte, dass ich ne Matheklausur verhaute
Ich gab sie ab, die 6 war nicht mehr zu vermeiden, trotz Karmamitas Hilfe, die hieß im Traum echt so, nicht wie wirklich, nach Jahren, wo ich sie nicht sah; sie bekam noch Stress durch Anha Ankes. Das wars dann, mit der Uni. Tiefschlaf. Eigentlich kein Alb. Ich übte auch nichts.

Voll kaputt
Ich könnte mich wieder ablegen, zum Nachmittagsschlaf, nachdem ich gerade aufstand, vor 2,5 Stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen