Kurz hingelegt/Wie im Rausch/Zu faul zu sterben/Die Kunst des Sockenanziehens/Pseudo-Faulheit

2 7 – 0 1 – 1 8, Samstag:
Mit Mühe und Not geh ich aufs Klo
So faul, fast zu schwer.

Überwindung zum Duschen fällt mir schwer
Blutdruckmessen, Tabletten schlucken, abzuspritzen, da können ja die anderen nichts dafür, dass das nicht klappt.

Zwangswichsversuche schon fast
Gestern legte ich mich kurz um 8 abends vor Lewis hin, dann bin ich um 2 aufgewacht, guckte Monk, mehr ging nicht, legte mich nieder, pennte bis 3, stand Viertel vor 9 auf, nach einem Uni-Arbeitstraum, einem Mischmasch, wir tranken Bier, das zwischendurch scheinbar ausging, Pettingspiele mit Ridia-Chrysantha Länderspritzfrau, die das aufnahm, für ihren Sex-Blog. Ein Typ fragte mich, was meine Umschulung mache; nur ich verdiene keinen Cent.
Nicht die Welt, aber so rein gar nix, Verzweifeilung.

Dass ist wie Alkohol zu trinken, um nüchtern zu werden
Drogen zu nehmen, um von ihnen los zu kommen.

Immer bezahlen, um nicht abzuspritzen
Aber es immer wieder versuchen, es geht nicht.

Wie im Rausch
Bedröhnt. Ich gehe schlafen. So viel zu machen.
Auch eigentliche Zeit dafür.
Wenigstens esse ich nicht viel.

Ja noch nicht geschafft, mir Socken anzuziehen
Angst vor dem Versagen, immer versagt zu haben.

5 vor 11
Noch etwas schlief.

Beckenbauer stirbt
Franz-Josef ist tot.

76 kg
Minusgewicht des Jahres. Da geht es voran.

Finanziell
So schlecht geht es mir nicht.
Auf meinem gewohnten, niedrigen Level.

Hunde, die reden wollen
Nicht nur bei Kafka: mehr als Wau-Wau.
Fabeln.

Zweite Fabel
Ich ficke.
Ein Abenteuer aus dem Tierreich.
Fast ein Märchen.

Fisch oder so
Die schwimmen.
Fische.

Gute, originelle Herr Berger-Sprüche
Nur hab ich nix davon, keinen Cent direkt.

Direkter Eurocent
Ein Euro wäre mir lieber. Immerhin schon 4 Cent dieses Jahr verdient, ich rechnete mit weniger, als Blogger; 23 Cents als Youtuber.
Als Youtuber ist okay, lange kein Video mehr raus gebracht, die bekannten oder unbekannten Sprechdefizite, seit dem 3. Oktober 2017: https://www.youtube.com/user/JosieLajr
Und dazu kommt noch die Masse der Videos (allgemein). Dann ist okay. Beim Bloggen: großes Nee.
Sehr großes.
Spritz, fast ein Witz.

Ernsthaft
Ernst in Haft, kenne zwar keinen, aber egal.

Ernesto schon
Che Guevara.

Oder den aus Houston

Aids macht glücklich, mich nicht
"Hast du Aids?" "Ist das ne neue Wichserkrankheit?"
Schon an der Uni gesagt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen