Kleines Säckchen/Perfekt/Tablettensumpf/Tiefer Orgasmus

2 8 – 0 1 – 1 8, Sonntag:
Mein Sackerl in der Hose
Das sagt schon alles.

Halbes Kilo zugenommen
Von Luft, Tee, Coke Zero, Arbeit, ich aß nichts. Nicht heute (wohl trotzdem zugenommen habe, nicht viel).

Fast faltenfrei
Mein Gesicht wieder, immer wenn ich kein Bier trinke. Aber ansonsten schlapp, pennte mir wieder einen ab.

Begegnung eines Rasiermessers mit den Augen eines Mannes
Etwas Jungmann-Feindliches.

Er hat eine Brille auf
Dennoch sieht er nix, der Blindfisch, ich.

Auch die schönste Frau nicht
Perfekt ist fast kein Mensch.

Mon main
Never again I have such a love.

Tiefer Orgasmus
Bin ich in diesem ganzen Tablettensumpf nicht mehr gewohnt.

Die Job-Anzeigen nerven
Ich bin nicht arbeitslos.

Deutsche Schlager
Da merkt man den Text-Unsinn doch öfter eher, als z.B. in Englisch, andere Sprachen sowieso nicht, ich nicht.

Letz go
Aufs Klo.

Wirklich
Ich muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen