Angetrunkenes Gewicht/Dreckiger Bauch/Keine Lust/Ohne Anfang kein Ende

3 1 – 1 2 – 1 7, Sonntag:
78 kg
Ich hab auf weniger gehofft, aber bin damit doch leidlich zufrieden, obwohl ich nicht weiß, ob ich jemals mit mehr Gewicht in ein neues Jahr startete. Das alles hab ich mir erst seit Februar angetrunken (Bier); und wieder ab, von 82.

Schüttelfrost
Und ich habe mir noch keinen geschüttelt, keine Lust, im Bett, morgens, hatte ich die noch, kurz nach 3 (15 Uhr).

Und was das heutige Schreiben anbelangt
Immer Ideen gehabt, nie angefangen.

Nicht dass es was Großartiges gewesen wäre, aber
Man kann das nicht immer verschieben (drum dusche ich jetzt auch noch nicht; das Einschlafdrama war auch mies, nicht so sehr wie den Tag davor, aber auch bitter, kurz nach halb 10
schlafen gegangen, der erste Versuch gegen 7 klappte nicht).
Die Heizung ging eigentlich, nur der Blutdruck wieder nicht.

DJ Boba nackt
Leider nicht gesehen.

Silvester
Wenn man nicht knechten muss, das ist das schon ganz gut. Andererseits wäre ich lieber fitter, würde sprechen können. Echt, der tägliche, nach-mitternächtliche Kampf mit dem Bluthochdruck geht mir auf den Zwirn, Zeiger. Und zwar total.

Milli Vanilli haben sich nicht selbst geoutet
Die Anlage versagte mal bei einem Konzert; und nicht englischsprachige Ausländer bekamen dann horrende Strafen, wie man bei VW sieht, neben Milli Vanilli.
Angedroht wurden die Marlboro auch, Philip Morris...
Hohe Geldstrafen.

Na ja
Viel fällt mir im alten Jahr nicht mehr ein: 22 Uhr 58.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen