Die Wirkung der Tabletten/Frauen, die mit mir schliefen/Wie man Tore beim Handball nicht wirft/Dinosaurier-Frauen (alle gestorben)

2 4 – 0 1 – 1 8, Mittwoch:
Sing und stirb
Sängerin des Todes.

Gestern wohl bereits um halb 7 einpennte
18 Uhr 30, Nachmittagsschlaf bis 4 Uhr 30 (die Tabletten wirken da, beim Blutdruck nicht so sehr: 159/104).
In der Reha pennte ich auch viel, was sollte ich sonst machen?
Merkte das nicht so sehr.

Halb 7
Könnte mich wieder ablegen.

Banlieus
Französische Vorstädte des Grauens, besuch sie mal!

Nackter Akt
Er war angezogen.

Echsen
Kann man das für ehemalige Freundinnen verwenden: Exxen.

Meine Echsen
Was ist das denn? Frauen, die mit mir fickten.

So kaputt
Und immer am klagen.

Ich
Hier hat sich keiner eingeschlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen