Tote Tunte/Kaputt-Test/Mister Big Tits/Michael Jackson/Volle Homo-Reife

1 1 – 0 1 – 1 8, Donnerstag:
Kaputtest
Meine Schwäche ist schon bemerkenswert.

Gestern schlief ich gar nicht mal so viel
So in etwa 6einhalb Stunden, vorgestern, gestern bisschen mehr und zwar in 4 Etappen. Sehr große Schwierigkeiten, trotz der Kaputtheit, mit dem Blutdruck hatte, zu hoch, trotz 4 Tabletten.
Ich hass das, ehrlich, zum Kotzen.

Mindestens
Ja, und heute wieder vor 7 aufstand, für wie lange, ist die Frage, nach halb 5 schlafen ging, alles zerfetzt.

Bevor Michael Jackson in den Stimmbruch kam wohl
Er hatte eine ganz schöne, weibliche Frauenstimme, auch bei den Jackson 5.

Trotzdem muss man das nicht hören, wissen
Tote Tunte (Jungjungenbetatscher wohl, als Pseudo-Erwachsener).

Miss Big Tits
Sie hat kleine: Brüste.

Die homosexuelle Reife
Wann ist sie da?

Die volle homosexuelle Reife
Ist da, wenn man Arsch fickt, das erste Mal.

Der Asiate Lichtwo
Wen bestieg er, welchen Boy?

Schwul muss er sein
Der Abwichser (Flüchtling aus Ghana).

Ghanaerinnen
Wo schaffen Sie an? Und wo sie?

Im Puff
Da sage ich uff.

Falls die perverse Sau noch lebt
Der Serienvergewaltiger von Bochum 1994 - 2002 muss jetzt ein alter Bock sein.
Ein altes Schwein von Hurensohn.

Das empfinde ich nicht als Beleidigung
Das ist eher ein Kompliment.

Der Knast wartet noch
So alt auch wieder nicht: 45 plus, wahrscheinlich über 50.

Was ist eigentlich aus Twin Peaks geworden?
Lief bei Sky.

Noch keine Mitternacht
Ach ja.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen