Neujahr (guter Start ins neue Jahr)/Sonderangebot, Sonderangebot/Diastolenrekord/Friedenskomitee

0 1 - 0 1 – 2 0 1 8, Sonntag:
Das beste Friedenskomitee
Friedenskomitee Angriffskrieg.

Lasst ihn beginnen
Ein zusammenhangsloser Shorty.

Das beste Jahr
Lasset es beginnen: 2 Uhr 01 (wieder was verpasst).

Zum ersten Mal Liebe zur Jahreswende gemacht
Ich habe daran, an mich gedacht.

Sind ja nur paar Minuten
Und all die Knallkörper.

In Wirklichkeit habe ich ein Bild ausgedruckt
Zwei.

Kampf dem Analphabetentum
Alle sollen Berger lesen. Immer noch. Zuerst.

Neues Jahr, neuer Rekord
Ne Diastole von 140, noch nie gehabt, gibt es auch eigentlich nicht, 130 das Höchste im Internet. Das Gerät funktioniert nicht einwandfrei, meine Arme sind für die Manschette wohl zu dünn.
Am alten gemessen ergabs 179/110 (auch zu viel, ein Fehler dazu).

Me too
Lässt mich nicht in Ruh, der Ausgangspunkt, bevor ich eine Tablette schluckte, ging sogar halbwegs, fünf niedriger als der letzte Wert (ca. 174/112), ich wollte weder Ergo radeln noch Treppen steigen (dies hauptsächlich wegen der Nachbarn, der Silvesterknallerei nicht), also schluckte ich eine Tablette, die gestern wirkte, heute nicht.

Son Gebuller
Nicht dass die Decke jetzt runter kommt.

Verlassen komme ich mir nicht vor
Ich weiß nicht, was ich schreiben wollte, ah ja, 78,5 kg, 100 g (nach der Waage) zugenommen, seit dem vorletzten Wiegen, obwohl ich nichts gegessen habe, fast argen Hunger habe.

Schaum vor dem Mund
Das wars eigentlich, ne Art von, tablettenbedingt.

Die Schönheit ist sie
Und ziemlich jung; und ich ziemlich kaputt: 15 Uhr 37 (zum Schreiben zu müde). Ich geh pennen: Mittagsschlaf.

Seit gestern vor dem Schlafen
Sogar 400 g zugenommen, etwas fress-gesündigt habe ich auch (überhaupt gegessen).

Etwas sind die Tage kaputt
Wenn man gegen 8 und später schlafen geht. Die Ereignisse sind auch hammercool, die mir geschehen.

Sonderangebot
Nur bis zum 31.12.2018. Kauf jetzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen